Ex Freundin mit meinem besten Freund zusammen aber wie komme ich darüber hinweg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast da wirklich was trauriges erlebt. Von Freundin verlassen und von dein bester Freund hintergangen.....ist nicht schön!

Nur hast du dich von deiner Freundin getrennt, da ihr ja ständig Stress hattet. Also hattet ihr einen Grund....es ging nicht mehr zusammen. Hacke dies nun ab und traure da nicht mehr hinter her! 

Dein bester Freund ist ein ars..! So was trauert man auch nicht hinterher! Also, haben sich doch zwei gleichgesinnte gefunden...und gut ist. Die zwei brauchst du ee nicht mehr!

Lenke dich ab! Treibe Sport und gehe mit deinen Kumpels raus. Vergiss die zwei einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husilein
12.10.2016, 17:52

Sie waren beide aber ein Teil meines Lebens

0
Kommentar von Husilein
12.10.2016, 19:32

Harte Worte denkst du es hilft mit ihm darüber mal zu reden

0

Offenbar ist sie leicht über dich hinweg gekommen und deshalb solltest du ihr nicht den Gefallen tun, ihr lange nachzutrauern. Wenn dich jemand abgeschrieben hat, dann solltest du ihn auch abschreiben. Ist eine Frage der Selbstachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husilein
12.10.2016, 17:20

Ja du hast recht, aber wie ist das möglich wenn du in jedem Mädchen sie siehst. 

0

Geh mal zum psydoc den es hat was mit deiner kindheit bestimmt was zu tun

Ist bei mir das selbe hab Probleme mich auf frauen einzulassen weil die sogesagt in mir die Sicherheit genommen haben die mir fehlte
Es waren nur schlechte Erfahrungen mit den Frauen bei mir
Und deswegen gehe ich zur Therapie und es hilft sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husilein
12.10.2016, 17:40

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung aber nicht wegen dem. Und ich kann keine Frau mehr an mich ran lassen bzw. eine Beziehung führen erst seit mit ihr Schluss ist. 

0
Kommentar von MaxMW997
12.10.2016, 17:42

Wegen was dann? Hast du vllt auch bedacht das in der Behandlung anzusprechen?

0
Kommentar von MaxMW997
12.10.2016, 17:46

Ich kann dich sehr gut verstehen

0
Kommentar von MaxMW997
12.10.2016, 17:47

Bei mir ist es das selbe

0

Was möchtest Du wissen?