Frage von Tyson200, 111

Ex Freundin meldet sich nicht?

Hallo.

Meine ex Freundin hat einen neuen Freund und sie hat gemeint das sie sich freuen würde wenn wir Freunde bleiben und Kontakt haben. Ich fand die Idee gut doch nun meldet sie sich nie und macht ständig was mit ihrem neuen Freund.

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich sie noch liebe.

Was meint ihr? Hat sie das nur so gesagt oder warum meldet sie sich nie ?

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 78

Klingt hart aber vergiss sie und lebe dein leben. Ic hatte was ähnliches mit meiner Ex und es hat viel zu lange gedauert bis ich drüber weg war. Tu dir ein gefallen und vergiss sie...sorry bro

Antwort
von mydearladies, 69

Es tut mir wirklich leid, dich so enttäuschen zu müssen, ich glaube jedoch nicht, dass sie sich melden wird.

Vielleicht liegt es daran, dass es nur eine Redewendung ist.

Ein anderer Grund kann sein, dass der Neue nicht will dass sie Kontakt mit dir hat - vielleicht sogar weil er oder sie gemerkt hat, dass du sie noch liebst.

Das Leben geht weiter, du findest sicher jemanden, der dich genauso liebt wie du bist! :)

Antwort
von eetii, 59

Vielleicht findet ihr Freund es auch nicht gut wenn sie mit ihrem ex schreibt

Antwort
von Mikromenzer, 43

Womöglich hat sie das nur gesagt, um aus der Situation besser herauszukommen.

Ich kenne sie nicht, aber denkbar wäre es.

Antwort
von Anniwelsch, 40

Ist normal wenn sein neuen freund hat das sie sich wohl nicht bei dem ex meldet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten