Ex-Freundin meldet sich nach Jahren wieder...was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antworte ganz normal, aber denk nicht gleich, dass sie schreibt, weil sie eine beziehung mit dir will. das ist übertrieben. kommt oft vor, dass man zu leuten von damals kontakt aufnimmt, um zu gucken, was aus denen geworden ist, wie sie leben usw.

Also nicht gleich die hochzeitsglocken läuten hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab wie sich das entwickelt. Ich hab auch ex-partner auf facebook geaddet und geschrieben, aber einfach nur weil es einen ja doch interessiert was aus den menschen geworden ist die man mal kannte, bzw mit welchen man mal eine beziehung oder eine gute freundschaft hatte. Auch von leuten aus der grundschule oder der berufsschule ist es eigentlich ganz nett zu wissen was aus denen geworden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmte Dinge Schmecken sicherlich aber nach 3 Jahren wieder was Anfangen ???? ich weiß nicht ihr habt euch Verändert seit andere Wege gegangen.

Bevor du zuviel rein Interpretierst würde ich erst mal abwarten und Sie die ersten Schritte oder KM gehen lassen, mach was du denkst ich sehe das so und wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ich normal zurück schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung