Frage von Paaazey, 51

Ex-Freundin Macht mich Für alles verantwortlich?

Hai die frage möchte ich nur Kurz beantwortet kriegen.

Meine Ex-Freundin Behauptet dass ich sie geschlagen,beleidigt und bedroht habe. Dabei war ich der ,der immer für sie da war und ihr niemals irgendwas in der art angetan hat. Nunja worauf ich hinaus will ist eigentlich das ich mir die Sachen lange genug einreden lassen hab das ich es sogar selbst geglaubt hab und zeitweise kurze Blackouts hatte. Am ende stand ich halt als Schlimmster Freund da und wollte nichts mehr von ihr hören aber dennoch kommt sie immer noch bei mir an und will mit mir "befreundet" sein. Die Beziehung ging eigentlich ja nur wegen ihr kaputt ,sie hat mich angelogen und gemeint das sie mit einem anderen Geschlafen hat und am nächsten tag meinte sie genau das gegenteil.

ich frage mich was ich tun soll ich hab ihr jetzt schon Öfters meine Meinung gesagt.

und was Genau geht in dem Kopf eines Mädchens Vor wenn sie jedem sagt wie Schlecht ich doch für sie sei , aber sie dennoch mit mir befreundet sein will ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DemiHunterGod, 24

Meiner Meinung nach hat sie nochmal versucht Kontakt aufzubauen, dann aber gemerkt dass das keinen Sinn macht und ist jetzt beleidigt und "rächt" sich in dem sie Scheiße rum erzählt. Ignorier sie, du hast was besseres verdient. Die Leute, auf die es ankommt, glauben dir sowie so eher als ihr.

Kommentar von Paaazey ,

Erstmal Danke für deine Antwort.
Zudem muss ich noch sagen das sie sich Genau immer dann bei mir meldet. Wenn sie einen Neuen Freund hat. Also das mit dem "Rächen" ist bei ihr schon etwas erweitert als nur das Beleidigen.  

Kommentar von DemiHunterGod ,

Mädchen können Furchtbar sein wenn sie jemanden nicht (mehr) leiden können :D trotzdem noch viel Glück weiterhin

Kommentar von Paaazey ,

Haha, Okey das merk ich mir mal für die Zukunft :'D

Antwort
von Dahika, 11

Frag dich nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, sondern frage ich, was für dich richtig ist. Es bringt dir nichts, wenn du dir ihren Kopf zerbrichst.Willst du mit ihr weiterhin befreundet sein oder eher nicht. DAs ist die Frage, nicht, was sie meint und denkt und will.

Antwort
von Joschi2591, 26

Sie ist Deine Ex, und dabei solltest Du es belassen.

Ignoriere sie in Zukunft und such Dir ein gesundes Mädel.

Antwort
von konstanze85, 22

Hak die bloß ab und rede kein wort mehr mit ihr.

Scheint einw psychotante zu sein. Umd chronisch lügen tut sie auch noch

Antwort
von DeadPinkie, 24

Deine Ex-Freundin zeigt offensichtlicher Weise Anzeichen für eine Persönlichkeitsstörung vor. Du solltest versuchen dich von ihr fernzuhalten.

Antwort
von ItsMeB, 24

Eineweisen lassen und das ist kein scherz vielleicht hat sie ja echt irgendwelche psychischen Störungen 

Antwort
von frischling15, 23

Kurze Antwort ?

Dafür ist die Frage zu verworren !

Kommentar von Paaazey ,

Tut mir leid, hab mich etwas Reingesteigert und versucht es so gut wie möglich zu erklären.