Frage von NaSuperDuper, 33

Ex Freundin lügt/stellt ne Wand hin.....was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem, es geht um meine Ex, sie hat vor eine Woche die Beziehung beendet mit dem Grund, dass sie nichts mehr für mich spürt, obwohl sie vorher nicht merkwürdig war und selbst ein Tag vorher alles gegeben hat, nur plötzlich Schluss gemacht.....nach den ganzen Gesprächen und Fragen, was sie hat und was los ist, streitet sie alles ab und sagt mir einfach nur, dass sie keine Gefühle hat, mehr nicht. Nun bekomme ich einen Anruf von einer ihrer Freundinnen, dass meine Ex mir die nicht die Wahrheit sagen will.....die Wahrheit ist, dass  sie mich noch liebt, sie aber nur Angst hat vor unsere bevorstehende Fernbeziehung
1. dass ich ein anderes Mädchen kennenlernen würde
2.dass sie mich nicht vernachlässigen möchte, wenn sie mal keine Zeit hat.

Dies all sagt sie mir nicht....wir hätten das Problem besprechen können um eine Lösung zu finden.....aber sie gibt so leicht auf und beendet die Beziehung mit falschen Gründen....nun schreibt sie ihre Freundinnen, dass sie mich liebt, aber auf Abstand gehen will und dass es nix mehr wird....wobei sie mir sagte, dass sie es nochmal überlegt....aber ihre Freundinnen sagt sie "dass wird nix mehr" und mir sagt sie weil es wegen den Gefühlen ist, anstatt einfach die Wahrheit zu sagen und das Problem zu lösen, dann wäre das alles nie passiert.....

Was soll ich nun tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community