Frage von FliFlaFloTV, 17

Ex Freundin los lassen?

Hei Vor kurzem haben sich Freundin und ich getrennt Und ich komm damit einfach nicht klar Sie ist nebenbei noch meine beste Freundin gewesen und ich kann unsere Zeit nicht loslassen weil es so wundervoll war wie alles begonnen hat Die Zeit mit ihr war einfach außergewöhnlich Ich will aber jetzt noch einen Abschiedskuss damit ich sicher weiß, dass das der letzte Kuss war

Antwort
von Frage648, 17

Lass das mit diesem unnötigen Abschiedskuss und halte jetzt einfach einmal Abstand und brich den Kontakt völlig ab bis sich das alles etwas legt. Dann könnt ihr vielleicht wen ihr das beide wollt und dazu bereit seit nochmal reden und ansonsten behalte dir die Erinnerungen und schau voraus. 

Antwort
von konstanze85, 6

Was erwartest Du denn?

Wenn Du mit ihr noch einen auf beste Freunde machst, KANNST Du ja nicht loslassen.

Und was soll da mit dem letzten Kuss? Den hattest Du schon. Sie hat sich getrennt, fang an am Loslösungsprozess zu arbeiten, und dazu gehört KEIN Kontakt, in jeglicher Form

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten