Frage von DennisDaBaus, 97

Ex-Freundin klar machen?

Ich hatte vor ca. 4 Jahren ,als ich in der 6ten Klasse war, eine Freundin, habe jedoch nie etwas "unternommen". Nach 3 Wochen machte sie Schluss. 

Jetzt bin ich in der 9ten Klasse und reifer und stehe immer noch auf sie, wie bekomme ich sie zum flanken? Ich finde Sie übel heiß und gratuliere ihr jedes Jahr zum Geburtstag, sie mir auch. Sie empfindet nicht wirklich etwas für mich aber wir kommen gut klar. Wie bekomme ich sie Zurück oder wir flank ich sie?

Danke, Dennis!

Antwort
von milky98, 56

Ich hab genau das selbe problem! Stehe wieder auf meinen ex nachdem wir 2 jahre zsm waren und bald 2 jahre getrennt sind! Habe ihn einfach angeschriebn und ihm gefragt wies ihm so geht und so also erstmal wieder kontakt aufbauen. Jetzt hab ich ihn einfach gefragt ob wie im sommer mal wieder zsm tischtennis spielen gehen und er hat zugestimmt 😍

versucht erstmal wieder in kontakt zu kommen und wieder was zu unternehmen vlt erstmal mit grmeinsamen freunden weil es ja bestimmt noch so ungeklärte dinge gibt und man is sich auch mega fremd und später vlt nur zu 2 evt unter dem vorwandt das andre keine zeit haben und das andre ah kommen aber dann absagen 😋

muss aber halt abgesprochen sein damit sie die jenigen nich fragt ob das stimmt

am besten einen verbündeten suchen :D

Antwort
von greenhorn7890, 45

Ändere mal etwas an deiner Ausdrucksweise und deinem Auftreten, dann machst du auf jeden Fall mehr Eindruck, als mit den Formulierungen die du in der Fragestellung erwähnt hast. Wenn du sagst, dass du reifer geworden bist, solltest du dich auch so benehmen. 

Antwort
von xVeroRainBow12, 11

Hör nicht auf die Leute sie schreiben füll sie ab oder so,so wirst du sie ja eh nur höchstens eine Nacht abbekommen,ich würd sie an deiner Stelle mal ins Kino einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community