Frage von niclas1221, 23

Ex Freundin immer noch lieben?

Seid 2 Jahren hat sie(16) mit mir(17) Schluss gemacht. Die ersten 6 Monate hab ich jede Sekunde an sich gedacht dann wurde es immer weniger nach 1 Jahr hab ich vielleicht 3 mal in der Woche an sich gedacht hatten seid dem sie mit mir Schluss gemacht hat kein Kontakt mehr und trotzdem denke ich wieder ständig an sich .... Oft frage ich mich ob sie manchmal auch an mich denkt... Ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von JustMe222, 16

Das ist vollkommen normal wenn du sie wirklich geliebt hast. Liebe kann nicht einfach abgestellt werden auch wenn sie die Beziehung beendet hat steht deine Liebe zu ihr. Das kann im schlimmsten Fall Jahre dauern bis es "verblasst " und das du dich fragst ob sie auch an dich denkt ist genau so normal da man sich das von der Person die man liebt wünscht. Dafür gibt es kein Wunderheilmittel das braucht Zeit um zu heilen und das beste was du machen kannst bleib offen für andere Mädels. LG

Antwort
von colorgamer, 14

Schwere Situation, begib dich dich sonst wieder mal in Richtung ihres Freundeskreises, du wirst bestimmt noch welche von dort kennen und näcmher dich ihr doch dann einfach immer ein wenig, dann kannst dh ja anzusehen wie es weiter laufen soll

Kommentar von niclas1221 ,

leichter gesagt als getan alle ihre Freude mögen mich nicht mehr weil meine ex wohl irgendwas über mich gesagt hat oder irgendwas anderes

Kommentar von colorgamer ,

warum solltest du dich dann noch mit ihr abgeben, du kommst definitiv Drive hinweg. und Iwan sehet steht dann eine neue vor deiner Tür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten