Frage von meatyfire7570, 9

Ex Freundin immer in der Nähe?

Ich bin mit ihr seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Dazu bin ich auch einen Ort weiter gezogen, wohne trotzdem genau gleich weit von ihr entfernt wie davor. Wichtig zu wissen: Ja sie weiss wo ich wohne. Jetzt zu meinem Problem: Ich sehe sie öfters vor meinem Haus. Das heisst, dass ich ab und zu mal aus dem Fenster schaue und sie "zufällig" spazieren geht. Einmal war sie mit jemandem unterwegs (ebenfalls in der Nähe meines Wohnortes). Ich denke es ist ihr neuer Freund. Sollte es wirklich ihr Freund sein kann es ja möglich sein dass er vielleicht auch in meinem Ort wohnt. Nur ich verstehe nicht wieso sie sich dann so oft vor meinem Haus aufhält oder in das Cafe geht was direkt gegenüber liegt. Ich finde das irgendwie merkwürdig? Könnt ihr das irgendwie erklären?

Antwort
von pingu72, 9

Ja klar, zufällig ;) Sie wird dich wohl beobachten. Vielleicht war der Typ nur Mittel zum Zweck um dich "eifersüchtig" zu machen. Ich denke sie kommt nicht von dir los. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten