Frage von prinzerde, 78

Ex-Freundin im Alkohol Rausch die liebe gestanden?

Hallo ich war gestern auf einer Feier von meinem besten Freund. Ich habe da gefeiert und auch was getrunken bzw sehr viel. Ich habe heute mit jemandem geschrieben und habe gesehen das ich meiner ex Freundin geschrieben haben. Ich habe so ein Schock bekommen weil ich gedacht habe das ich das geträumt hab. Wir haben vor einem halben Jahr die Fronten geklärt sie sagte mir Sie hat ein freund und ich soll nachvorne schauen . Wir kennen uns schon seit wir klein sind sie ist meine erste große liebe. waren aber im Kindesalter kurz zusammen. Ich habe es akzeptiert das sie einen Freund hat und ich wollte ihr auch nicht schreiben solang sie einen Freund hat. Ich habe die Nachricht in Gedicht Form geschrieben und ihr meine liebe gestanden. Ich habe solche Kopfschmerzen ich weiß garnichts mehr das macht mir so viel Stress jetz. Sie hat mich blockiert was nicht anders zu erwarten war. Ich habe nur angst das ich es mir so richtig verbaut habe und auch für immer.

Antwort
von ZiroTv, 51

Bro das ist besser so das sie dich blockiert hat ich hatte leider auch schon so ein Problem bis ich irgendwann mal vor ein paar Tagen das selber erkannt habe das zwischen uns beiden nie mehr sein wird als Freundschaft und ich komme kam damit nicht klar deswegen hab ich mitgeteilt schreib mich bitte nicht an ich liebe dich weiß aber das meine liebe nicht erwidert würd und das macht einen kaputt deshalb hab ich ihre Nummer daruf ihn gelöscht und mir geht es schon besser ich sehe ihren Chat auf wahtsapp nicht mehr und bin jetzt endlich frei meine Freunde helfen mir dabei sie zu vergessen ist zwar schwer aber die Zeit heilt alle Wunden und um zum Ende zu kommen sie hat dir ein gefallen getan viel Glück dir noch diggi

Antwort
von LordPhantom, 26

Klär das mit ihr, und sag/ schreib ihr (per SMS), dass du einfach sturzbetrunken warst. 

Antwort
von LinaSternchen13, 17

Sag ihr das nächste Mal, wenn du sie siehst, dass das ein Versehen war, weil du betrunken warst. Entschuldige dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten