Frage von Forensic, 111

Ex Freundin hat sich diese Woche von mir getrennt und schreibt mich trotzdem wieder an gestern. Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

Hatte versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen wo sie sich von mir getrennt hatte, jedoch hatte sie komplett abgeblockt. Hatte mich dann bei diversen Messengern und Facebook abgemeldet und gestern schreibt sie mir dann eine SMS von wegen: Sehr reif von dir das du dich überall abmeldest. Hab ihr dann jedeglich gesagt das sie meine Profile nicht sehen kann, weil ich diese deaktiviert habe.

Denkt sie an mich oder will sie nur auf sicher gehen, das bei mir alles in Ordnung ist ?

Antwort
von cutexd, 61

Frag sie, wir können nur spekulieren was sie meint.

Liebst du sie noch ? Wenn ja, dann kannst du ihr ja schreiben und sie nach einem Treffen fragen wo ihr dann alles besprechen könnt...

Wenn nein, würde ich sie fragen und dann einfach in ruhe lassen. Ich mein wenn sie sich nicht meldet und unbekründet schluss macht ist es nicht mehr dein Problem.

Antwort
von alineakk, 44

Sieht man mal wie soziale Netzwerke eine Beziehung bzw Trennung beeinflussen.

Antwort
von Flashbong, 52

Ich deute das so: Sie hatte gehofft dass die trennung von dir für sie ganz easy abläuft und sich nichts groß ändern wird außer das sihr halt nicht mehr zusammen seid. Dass du dich nun überall abmeldest heißt ihr zu viel "aufwand" was die trennung für sie komplizierter macht weil es ja auch andere sehen, welche sie wahrscheinich drauf ansprechen. Das ist ihr zu viel tummel und sie stört das halt.

Antwort
von kleinewanduhr, 33

Sie ist nur neugierig, wie Du Dich nach ihrem Laufpass verhältst. Bleib für sie weiterhin unerreichbar - irgendwann lässt die Neugierde nach. Kümmere Dich lieber um eine neue Beziehung. Grüße

Antwort
von frischling15, 45

Es klingt doch recht ironisch- ja zänkisch ? Nein , eine  Annäherung ist das nicht !

Antwort
von peace1287, 41

Keine Ahnung was sie sich dabei denkt. Vllt. Will sie dich verletzen. So klingt es jedenfalls.. Ich würd es einfach ignorieren. Wenn sie Schluss gemacht hat, geht es sie doch auch nichts mehr an was du tust! 

Antwort
von lohne, 45

Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen.

Antwort
von Delveng, 33

@Forensic,

ich fände es schön, wenn du dich direkt mit deiner Ex Freundin unterhalten würdest. Dadurch bekämst du aus erster Hand Antworten auf deine brennenden Fragen.

Antwort
von miIka18, 47

Das war glaub ich sakastisch von ihr. Darf ich fragen warum du dich überall abgemeldet hast?

Kommentar von Forensic ,

Um auf das abblocken ihrerseits zu sehen, ob sie sich aus freien Stück nochmal zurück meldet oder die gesamte Vorbeziehung ihr egal ist.

Kommentar von frischling15 ,

*lache*  Sowas nennt man "Wink mit dem Zaunpfahl"  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten