Ex freundin hat mich angeschrieben und ist sehr abweisend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergessen wir mal , das es sich hierbei um deine EX handelt. Vergessen wir mal das du eventuell noch etwas für sie empfindest .

Wenn ein Mensch dich nach 7 Jahren Kontaktiert, smalltaks , eine Rauchen.. etc.. Dann könnte es sein, das dieser Mensch sich in deiner Gegenwart am wohlsten gefühlt hat - und durch eigene Probleme dieses Gefühl wieder haben möchte - sich wohl fühlen.

Vielleicht hat sie selbst ein Problem mit dem sie nicht fertig wird..

Und du als jemand den sie nach 7Jahren wieder anschreibt als Person des Vertrauens plötzlich im Kopf war.. Eventuell mal behutsam anfragen was denn los sei, hilfe anbieten - drüber reden halt.

Behalte einfach im hinterkopf, das normalerweise sich eine EX nicht aus spaß nach 7Jahren bei einem meldet als wäre es gestern gewesen.. Ich denke da steckt mehr dahinter und es liegt nun an dir das sehr Behutsam heraus zu bekommen.

Reagierst du forsch , wie lösche doch meine Nummer wenn du so bist-  dann ist das jedenfalls der Falsche weg. Gehe auf sie zu.. und im laufe des Gesprächs frag doch einfach mal , wie und vor allem warum sie sich nach 7Jahren  wieder an dich erinnert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERqwe
14.04.2016, 14:30

Ich habe sie heute angeschrieben und meine : geht es dir gut? und sie meinte : was willst du? mir geht es bestens. ist sie jetzt so weil ich ihr gesagt habe das sie meine nummer löschen soll oder weil sie es wirklich nicht will? wirklich alles mal zur seite, was will dieses mädchen von mir? einmal wirkt sie ob alles gut ist einmal als ob ich ihr feind wäre. es ist wirklich sehr sinnlos sowas.

0