Frage von milkyway18, 23

Ex Freundin hat eine neue Beziehung?

Hallo,

ich (17,weiblich,bisexuell) habe vor gut einer Woche mit meiner Freundin (18,Homosexuell) schluss gemacht. Ich war ungefähr vier Monate mit ihr zusammen. Aus dem Grund, das sie sich kaum in der letzten Zeit gemeldet hat, meine Gefühle für sie waren nicht mehr so Stark, wir sahen uns nur alle drei Tage und die letzte Woche, bevor ich Schluss machte haben wir uns gar nicht gesehen. Wir hatten keinen Sex und mir fehlte einfach diese Leidenschaft. Ich hab mir die Beziehung einfach anders vorgestellt. Na ja, aufjedenfall sagte sie das beendete, das sie das genauso sieht, hat sich aber nicht getraut getrraut was zu sagen, und das war auch der Grund wegen sie sich nicht gemeldet hat. Alles war gut so wie es war.

Ich hatte sie aber noch in Whatsapp und in snapchat. Nach ein paar Tagen, hat sie ein Bild drin gehabt, wo man Haare eines Mädchen siejt und das diese die Beine über meine Ex Freundin hat. Dann in Snapchat ein Bild von zwei Kino karten und sie schrieb dazu 'Mit Baby💘'. Und dann hatte sie ihr Status zu '01.09.2016❤' gewechselt. Das War noch in unserer Beziehung.. Jetzt stell ich mir die Frage, hat sie mich Betrogen oder ist sie zweit Gleisig gefahren?

Was haltet ihr davon?

Antwort
von rockylady, 14

es gab wohl schon die Aussicht und bei euch ist es eh nicht gelaufen ...ich denke auch dass man bei 4 Monaten ohne körperliche Nähe und mit viel Distanz schwer von einer ernsthaften Beziehung sprechen kann.

Letztlich kannst du sie fragen, denn hier kann keiner hellsehen ...doch da du eh keine intensiven Gefühle für sie hattest, rate ich dir, harke es ab, lass sie ihr Ding machen und blicke nach vorn. Es ist vorbei und muss nicht weiter durchgekaut werden.

Antwort
von M1603, 11

Was interessiert dich das denn noch?

Sie wird wahrscheinlich die neue Freundin dann mit ins Boot genommen haben, als es zwischen euch eher abgeflaut ist und dann hat sie einfach nur gewartet, bis du von selbst auf die Trennung kommst. Sie waere damit bestimmt nicht die erste.....

Aber genau wirst du es nur wissen, wenn du sie fragst, aber wie eingangs gesagt 'Was interessiert dich das denn noch?'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten