ex freundin, hat auf der party ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klodeckel gibts ab 10 Euro im Baumarkt...

Und ansonsten würde ich mich von solchen Leuten fernhalten. Sich wegen Suff nicht unter Kontrolle zu haben ist keine Ausrede, denn das erste Bier trinkt man immer nüchtern... Wenn man weiß dass man sich nicht unter Kontrolle hat sollte man sich eben nicht besaufen.

Ein Klo-Deckel kostet nun wirklich nicht die Welt,oder ? Sie soll froh sein,das die Beiden es nicht auf einer Motorhaube getrieben haben und diese verbeult haben...die beiden kaufen einen neuen Deckel und fertig. Erstaunlich finde ich nur,das viele junge Leute alles immer auf den Alkohol schieben...

lol besste finde ich wie du dir gedanken machst wie der übehaubt kaputt gehn kann na ja die bit.... und der bock solln einen neuen besorgen einen klo deckel ne nicht er ihr es :) aber du bist ja ehrstaunlich ruhig geblieben egal obex oder nicht wen einer was von ne guten freundin kaputt gemacht hätte und das auch noch beim schnackseln glaub mir die wären beide im klo wasser ersofen

also gegen die kaputte kloschüssel solltet ihr eine neue kaufen und die rechnung den beiden verwüstern geben schließlich haben sie ja die kloschüssel kaputtt gemacht und dass deine ex in 4 monaten mit 9 jungs zam war und dann noch auf ner party so hart treiben dass etwas kaputt geht isch schon scheiße ok party da trinkt man etwas aber man sollte es einfach net übertreiben das sind eig keine richtigen freunde dann

Damit muss man rechnen, wenn man eine Party veranstaltet.. Ich würde sagen neuen Deckel besorgen!