Frage von randumguy, 36

ex freundin gefühle ja oder nein?

Sind seit 3 jahren getrennt und waren ein paar monate ein paar. Sie sagte damals sie war noch nie so verknallt. Trennungsgrund war sie hat mich betrogen weil sie es nicht mehr so gefühlt hat. Wir sehen uns noch ab und zu und jedes mal sehen wir uns ständig unaufällig an. Wenn ich mit ihr rede wirkt sie ziemlich glücklich und ein wenig nervös. Wir schreiben noch ab und zu einander an mit einem vorwand für die unterhaltung,jedoch scheint sie beim schreiben nicht so gesprächig und stellt auch keine fragen. Wenn wir uns sehen kann ich eine spannung beiderseits spüren. Vor ein paar wochen ist ihr ein liebe dich rausgerutscht weil ich ihr einen gefallen tat,es war aber eher leise gesagt gerade so dass ich es noch hören konnte. Ich habe noch immer gefühle für sie jedoch weiß ich nicht wie sie denkt.

Antwort
von zahlenguide, 24

denke, dass sie offen für einen leichten Neubeginn wäre.

allerdings solltest du eine Kleinigkeit in diesem Fall dir überlegen - meiner Erfahrung nach gibt es zwei Typen von Menschen, wenn es um Beziehungen geht - es gibt Menschen, die unbedingte Treue wollen und es gibt Menschen, die absolute sexuelle Freiheit brauchen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass deine Freundin - auch wenn sie es nach außen hin abstreitet, was nicht ungewöhnlich wäre - zum zweiten Typ gehört. die frage ist, ob du mit einer offenen Beziehung umgehen kannst?

Antwort
von rockylady, 27

wenn sie es wirklich so gesagt hat, hat auch sie noch Gefühle für dich. Aber sie traut sich nicht wirklich, dazu zu stehen. Dass sie beim Schreiben zurückhaltend ist wird an ihrer Unsicherheit liegen, da sie eben damals einen großen Fehler gemacht hat und sich wohl kaum Chancen verspricht. Also geh einen ordentlichen Schritt auf sie zu, sie wird es nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten