gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
65 

Ex Freundin Freundschaft

gefragt von Xepbur am 08.10.2007 um 21:09 Uhr

Grüß Euch! Meine letzte Beziehung zerbrach an unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen. Wir konnten uns nicht voneinander trennen, weil wir uns liebten. Nach harten Jahren des Verdrängens, hat sie sich dann überwunden und sich trotz der Gefühle von uns beiden zueinander nach 6 Jahren von mir getrennt. Wir haben beide gelitten, aber wieder auf die Beine gefunden, und haben beide neue Partner. Nun führen wir eine Freundschaft seit ein paar Monaten, obwohl wir noch immer mehr empfinden. Wir können nicht voneinander lassen wie zwei Drogenabhängige vom Gift. Wie solls weitergehen? Wie leiden wenn wir einander monatelang nicht sehen und wenn wir einander s

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11633)
Beziehung (7605)
Freundschaft (2175)