Frage von Morre111, 59

Ex Freundin Freunde?

Hi. Und zwar geht es darum das ich meine Ex noch liebe und sie mich auch das merke ich und das hat sie auch gesagt,jedoch hat sie sich von mir getrennt,mit dem Argument das ich mich nicht genug bemüht habe...beruflich gesehen...jetzt geht es darum das ich genau merke das sie mich liebt,aber mich verzweifelt in die Freundesecke drücken will,jedoch kann sie nicht mal die Hände von mir lassen oder aufhören mich mit ihren "Reizen" zu provozieren...wie verhalte ich mich nun? Würde alles tun um sie zurückzugewinnen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Ihr beide meint euch trotz der vollzogenen Trennung noch zu lieben respektive Gefühle füreinander zu haben und von daher wäre zwischen euch beiden sozusagen ein quasi Lokaltermin angebracht wo ihr dann auch alles in Ruhe besprechen könntet und vor allem auch solltet. Wenn Du wie Du betonst auch alles tun möchtest um deine Ex Freundin zurück zu bekommen, dann wäre es auch sinnvoll als erstes daran zu gehen, die Vorwürfe welche sie dir bezüglich der beruflichen Dinge gemacht hat, mit sichtbaren Taten zu entkräften.

Antwort
von Schnacki014, 31

Hey also so läuft das bei mir und meinem Freund auch gerade.....aber wenn er mich !wirklich! will dann muss er um mich kämpfen dass ich sehe das ich ihm viel wert bin

Kommentar von Morre111 ,

Das klingt sehr bekannt...aber wie zeig ich ihr das am besten? Und wieso lässt sie nicht die Hände von mir,wenn sie mich doch angeblich nicht will...?

Kommentar von Schnacki014 ,

sie will dir zeigen das sie dich noch will aber nichts überstürzen will....am besten wenn du dich einfach mal wo mit ihr hinsetzt und redest...so könntet ihr euch wieder bisschen besser verstehen und bereite ein schönes Picknick im Park vor...und wenn sie mit dir schlussgemacht hat wegen beruflichen zeug....streng dich einfach mehr an zeig ihr das du sie umbedingt willst! Viel Glück noch

Kommentar von Morre111 ,

Danke für die Ratschläge...ich werde nicht aufgeben!

Kommentar von Schnacki014 ,

Gerngeschehen...so soll es sein Kämpfe um deine Traumfrau!

Antwort
von conelke, 18

Wenn Ihr Euch beide noch liebt, dann versucht es nochmal miteinander und macht die Fehler von früher nicht nochmal, sondern macht es einfach besser.

Kommentar von Morre111 ,

Ich will ja,aber sie sagt sie möchte es nicht meinte wir sollten erstmal versuchen Freunde zu sein...allerdings haben wir uns letztens geküsst und sie meinte das es leider schön war...

Kommentar von conelke ,

Dann wirst Du sie mit Deinem Verhalten in der Vergangenheit sehr enttäuscht haben. Sie steht zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite möchte sie diese Beziehung aus den Dir bekannten Gründen nicht zurück und auf der anderen Seite liebt sie Dich immer noch. Die Frage ist, was möchtest DU wirklich? Sind Dir die Probleme, die Ihr hattet tatsächlich bewusst und Du kannst sie ändern? Wenn Du/Ihr das aus der Welt schaffen könnt, um eine gute Beziehung zu führen, dann kämpfe. Schicke ihr Blumen, schreibe eine nette Postkarte, erkläre ihr, dass Du das Problem erkannt hast und es anders machen wirst und und und...

Kommentar von Morre111 ,

Ich arbeite an dem Problem...gebe jedenfalls mein Bestes es zu ändern...nur geht es nicht ganz so schnell,aber ich versuche alles,für sie würde ich alles tun!

Kommentar von conelke ,

Na dann...viel Glück.

Antwort
von User1952, 14

Dann tut doch alles um sie zurückzubekommen.
Kümmere dich mehr um sie.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Alles Gute.

Kommentar von Morre111 ,

Ich gebe alles und unterstütze sie wo ich nur kann...bin immer da wenn sie Hilfe braucht! Das weiß sie aber auch zu schätzen glaube ich.

Kommentar von User1952 ,

Das ist gut. Dann bemühe dich weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community