Frage von Christian2608, 55

Ex-Freundin fragen ob wir wieder eine Beziehung haben können?

Wir sind seit fast einem Jahr getrennt trotzdem muss ich jeden tag durchgehend an sie denken. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu fragen ob es wieder vllt was werden kann. Wir kommen schon sehr lange mit einander wieder klar also wir mögen uns also bei mir ist immer noch mehr als mögen. Sie hat damals Schluss gemacht weil ich zu schüchtern War, also das kam so als wir ca. 3 Wochen zsm Waren, wollte ich mich mit ihr "richtig" küssen (also ich glaube ihr versteht was ich meine) und da meinte sie das sie es noch nicht will und deswegen hatte ich angst was falsch zu machen also War ich jetzt nicht so der der sie ganze zeit rumkuschelt und sowas und das fandte sie jetzt nicht so toll. Als wir und getrennt haben War ich ziemlich niedergeschlagen aber wollte erstmal Abstand halten weil ich angst hatte das ich zu Aufdringlich sein könnte und dann auch noch die Freundschaft am Ar*h ist und als ich sie paar Wochen später fragen wollte hat mir ein freund durchgehend eingeredet das ich nicht tun sollte und das tat ich dann auch (großer Fehler).Doch dann wieder paar Wochen später wollte ich wissen ob es vllt doch noch ne "Chance" gäbe und habe ein Freundin (mit der ich auch gut klar komme) fragen lassen ob sie mich noch liebt, sie hat es aber so gemacht das keiner denken würde das es von mit kommen könnte und dann sagte sie das sie noch 1 Monat nach der Trennung in mich War. Das War ein Riesen Schock da ich wusste das meine Chance weg War und ich bereue es heute noch. Ich liebe sie halt über alles und sie ist einfach perfekt sie ist halt sozusagen meine Traumfrau. Morgen gehen ich mit ein paar Freunden ins Schwimmbad (ja im Winter... Ich weiss xD) und ein Freund sagte zu mit wenn ich es machen will dann soll ich sie morgen nach dem Schwimmbad fragen ob ich kurz mit ihr reden kann und sag ihr dann halt das ich noch was für sie empfinde und das ich es bereue so eine Pssy gewesen zu sein. Und wenn sie Nein sagt werde ich auch nicht wie so ein Hund an ihr hängen und sie damit nerven das muss ich dann halt akzeptieren. Leider... aber man kann liebe ja nicht aufzwingen. Soll ich es tun, falls ja lieber so oder anders? Bitte ich brauche eure Hilfe :(

Antwort
von imakeyourday, 29

Hi
Ja das ist eine gute Idee, mach das so.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten