Ex-Freundin Chance ja nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immerhin hast Du inzwischen zu deiner Ex Freundin wieder einen leidlichen Kontakt und von daher sieht die Sache schon wieder etwas freundlicher aus ohne dass Du dir indessen dieser Sicher sein kannst. Über kurz oder lang wird es allerdings auch infolge der zuvor nicht so tollen Vorgeschichte auch nicht ohne ein klärendes Gespräch zwischen dir und deiner Ex Freundin abgehen. In diesem Gespräch wird dann darüber entschieden ob und wie es mit euch weiter gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.02.2016, 07:21

Danke für den Stern.

0

Ih hoffe für dich das beste aber ich glaube du solltest dir wenn Zeit lassen, dadurch wirst du wieder interessanter für sie.
Bleib du selbst entschuldige dich und gestehe ihr ein was du empfindet, aber Überrumpel sie nicht.
Das wird schon wieder
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
24.02.2016, 20:32

ich Überrumpelung sie schon sehr

0

Wenn sie dir wirklich viel bedeutet, lass sie es wissen. Und später enter ihren Arrrsch, Arrrr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
24.02.2016, 20:31

was meinst du damit ?/^^ klingt lolig und dass Klang jetzt irg wie kindisch

0

Ja aber es wird lange dauern nicht gleich wieder zu ihr gehen lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr das alles in Ruhe nochmal erklärst und so, denke evtl schon, viel Glück,😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance gibts eigentlich so gut wie immer. Du warst ein Ars**? Was hast du getan?

Du hast erst mit jemand anderem geschlafen, als schluss war - da hast du dir nichts vorzuwerfen. (oder vorher auch? Das wär dann mist!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
24.02.2016, 20:58

ich liebe sie sehr und es war danach und es war einfach kake von mir mein sehnlichsten Wunsch wäre einfach nur wieder mit ihr zusammen zu kommen

0
Kommentar von Nessza
26.02.2016, 19:16

Dann kämpf :)
Frauen wollen erobert werden ;)

0

vor 3 Wochen hat sie Schluss gemacht

4 Tage später hast du mit einer anderen schon im Bett rumgemacht

Es gibt hier zwei mögliche Interpretationen:

1. Du kommst auf Monogamie nicht klar, was du tunlichst dann auch mit deiner momentanen Ex besprechen solltest, wie ihr das zu regeln habt

2. Deine Gefühle ihr bezüglich sind nicht ernst genug, ob es dir bewusst ist oder nicht oder ob du einfach eine "falsche" oder eher ungünstige Interpretation von Liebe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?