Frage von Zaubertrickler, 44

EX Freundin bleibt EX Freundin was geht hier ab?

Hey,

ich habe vor ca. 1 Monat den kontakt mit meiner EX Freundin wieder aufgenommen. Sie war schon immer mit dem Charakter so gut das ich mich gefreut habe wieder was mit ihr zu machen.

Wir haben uns desöfteren getroffen sind uns auch wieder näher gekommen (Geküsst etc) sie hat mir dann aber gesagt das sie nicht weiß was das war und kein "Beziehungsmensch" ist.

Wir haben uns weiter getroffen und dann auch immer mehr Geküsst. Jetzt vor einer Woche haben wir zusammen getrunken, und dort war die ganze Situation angespannt ich habe gefragt ob alles in Ordnung währe sie betonte es immer wieder nur mit "Ja". Sie hat mir zuvor vor 2 Wochen gesagt das sie sich etwas mit mir Vorstellen könnte.

Jetzt vor 3 Tage hat sie mir geschrieben das wir das ganze lieber lassen sollten ich verstehe einfach garnichts mehr. Ist ihr das alles egal? Ich hinterfrage wieso weshalb warum kriege knappe Antworten die nicht auf das Thema bezogen sind sonder wo sie sagt das ich "Nerve" und nich soviel Hinterfragen soll und es jetzt einfach Aktzeptieren soll ?

Das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein oder? Ich bin mit nur Freundschaft in die Situation reingegangen und dann macht sie mir solche Hoffnungen und macht sie von den ein auf den anderen Tag wieder kaputt?

Antwort
von MaxMuller, 9

Nabend Zaubertrickler!

Nimm es einfach nicht so ernst mit dem was sie sagt. Ihr handeln ist nämlich genau das Gegenteil davon. Sie macht was mit dir. Sie lässt sich von dir küssen. Sie fummelt wahrscheinlich ständig an dir herum bzw. berührt dich beiläufig wenn ihr zusammen seid. Sie lacht über jeden Witz den du erzählst und wenn er noch so schlecht ist. Naja so in etwa ist sie doch drauf wenn ihr euch trefft oder?

Gott wirklich nimm das nicht ernst. Du hast wenn ich deinen Kommentar richtig  verstehe Mist gebaut, was auch immer. Es kann gut sein bzw. es ist sogar sehr wahrscheinlich das sie irgendwie Angst hat das es wieder "kaputt" geht. Sie fühlt wieder die alten Gefühle in alter Stärke und irgendwie macht ihr das Angst und sie möchte einen Rückzieher machen um nicht verletzt zu werden. So in der Richtung.

Was du tun musst ist nicht auf das hören was die anderen dir raten, nämlich wirklich glauben das sie das ernst meinst und sie daraufhin meiden. Was du tun musst ist zu ihr hingehen, mit ihr was zu machen und sie zu küssen. Sie küsst dich nicht ohne GRUND in der Vergangenheit. Nicht aus Spaß, nicht weil der Alkohol es so wollte, sondern weil sie es so wollte. Hinterfrag nicht ihre Worte, ignoriere sie, geh zu ihr hin und nimm sie in deine Arme und schau was passiert wenn du es versuchst.

Das kann nämlich nicht einfach so mit ner Textnachricht von ihr enden! Nicht wenn sie dir was bedeutet. Wenn sie dir was bedeutet gehst du zu ihr hin, nimmst sie in deine Arme und zeigst ihr das du sie nie wieder loslässt. Sei bestimmt, sei ehrlich, sei hartnäckig, sei ein Mann.

Respektiere wenn sie dich wirklich nicht will, aber nur nachdem du wirklich versuchst hast ihr körperlich näher zu kommen und du das Gefühl hast das sie wirklich nicht will.  Ich sag dir aber sie möchte garantiert, sie brauch nur einen kleinen Schubs von dir, nur einen kleinen Beweiß das dass was sie fühlt gut ist. Küss sie. Versuch es und du wirst sehen was rauskommt. Mehr als wieder an diesem Punkt landen kannst du nicht.

MfG Müller, trau dich und handle! ;)

Kommentar von Zaubertrickler ,

Sie blockt ständig nur ab, egal was ich mache. Ich bin ihr genug hinterher gelaufen ich mache mich doch voll zum Affen. Wir waren vor ca. 3 Jahren zusammen.

Antwort
von Russpelzx3, 22

Die Trennung wird ja damals Gründe gehabt haben und vielleicht hat sie das wieder realisiert

Kommentar von Zaubertrickler ,

Die Gründe wurden aus den weg geschafft, ich hab mich bei ihr entschuldigt und sie meinte es währe okey. Sie hat doch mit der Situation angefangen und dann lässt sie mich auf dem heißen Feuer sitzen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du kannst jetzt Zeit und Energie damit vergeuden dich aufzuregen oder du akzeptierst es und schließt mit ihr und der Sache ab ;)

Antwort
von MaggieundSue, 19

Lass es einfach mal ruhen! Gehe ihr auch aus dem weg, damit ihr klar wird, dass sie mit dir nicht spielen kann.

Kann sein, dass du später dann nichts mehr mit ihr haben willst.

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Aufgewärmt schmeckt Gulasch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten