Frage von Michii09, 40

Ex Freunde zusammen in ober klasse?

Ich bin seit kurzen nicht mehr mit 2 Freunden von mir befreundet, da es sehr große Probleme gab, fange jetzt eine neue Ausbildung an und in meine klasse geht ein Mädchen mit denen die beiden sehr gut sind.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen? 

Antwort
von FouLou, 10

Verstehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Ok sie sind mit dem mädchen aus deiner klasse befreundet. Aber nicht selbst in deiner klasse. Richtig?

Also halte dich am besten auch von dem Mädchen fern und such dir andere Freunde in der klasse.

Antwort
von iamJustAhuman, 33

Ist doch kein Ding einfach ignorieren ^^

Kommentar von Michii09 ,

Ja leicht gesagt ... 

Kommentar von iamJustAhuman ,

Versuch es doch einfach mal, wenn du deinen ehemaligen Freunden die Freundschaft gekündigt hast und sie gute freunde waren dann werden sie wieder versuchen dir näher zu kommen weil gute Freunde hat man nicht oft im Leben.

Alles gute ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten