Ex Freund zurückgewinnen nach Trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass es ihm alleine um die Eltern geht? Vielleicht sieht er auch sonst kein Zukunft mehr in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNA2810
15.08.2016, 12:57

Ja wir hatten sonst nie Stress oder so.. Es war ein Thema was ihm die ganze Zeit schon belastet hat aber er auch nie reden wollte 

0

Hör bloß auf, Dir Hoffnungen zu machen.

Er hat doch deutlich gesagt, daß Schluß ist.

Er will nicht mehr. Da muß gar nicht mal eine andere Frau im Spiel sein, das kann auch Stolz oder Verärgerung sein.

Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende. Such Dirs aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNA2810
15.08.2016, 12:56

Ich weiß nicht ob ich ihn in Ruhe lassen soll damit er auch seine Zeit kriegt die er braucht zum nachdenken aber ich habe Angst dass die Sache für ihn dann schnell gegessen ist :(( es würde mir schon reichen wenn er mir sagen würde dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Aber so keine Reaktion? :(

0

Was möchtest Du wissen?