Frage von xXLove12Xx, 90

Ex Freund zurückbekommen obwohl er mich hasst?

Also ich bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr mit meine Freund zusammen und ich muss zugeben das ich ihn die erste Zeit sehr genervt habe und ihn fast jeden Tag angeschrieben hatte , er hat mir auch selbst gesagt dass ich ihn nerve und ihn in Ruhe lassen soll .Dann hatte er sich vor zwei Tagen mit einer aus unserm Jahrgang getroffen und sie hatte dann auf Snapchat Bilder gepostet wo sie auf ihm sitzt.Draufhin habe ich ihn gefragt ob sie zusammen sind und er meinte Nein.Am nästen Tag stand in seinem Status das Datum des Tages wo sie sich getroffen hatten. Ich habe darauf geschrieben ja bist wohl doch mit ihr zusammen und dass ich ihn viel Glück wünsche und er meinte das er dort nicht mit ihr zusammen gekommen ist und er an dem Tag nur ein Geschenk bekommen hat. Und dann habe ich wohl die größtem Fehler gemacht ich habe ihm darauf geschrieben (drauf das er ein Geschenk bekommen hat) ja wahrschnlich hast du an dem Tag mit ihr geschlafen Draufhin ist er komplett ausgerastet und hat gesagt das ich mein Maul halten soll das wenn sie zusammen wären 100000 mal besser wäre als ich und ich ihm total auf den Sack gehe und ich ziemlich Problem mit ihm bekommen werde.Dass hatte mein Bruder gesehen und ihn drauf angeschrieben.Und jetzt meint er das ich Gerüchte über ihn verbreiten würde also dass er mit dem Mädchen zusammen und das die beiden miteinander geschlafen hätten ist was ich nicht gemacht habe ich meinte nur zu ein Paar Freundin das ich glaube das sie zusammen sind und ob sie (meine Freundin) glauben ob sie Miteinander geschlafen haben. Und ich jetzt brauche ich dringen Hilfe und glaubt Ihr dass ich ihn noch irgendwie zurückbekommen kann.Falls es nötig ist wir gehen beiden in den 9 Jahrgang auf die selbe Schule und sind beide 14.Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von newcomer, 55

du hast dich da komplett aus seinem Leben manövriert. Ich denke das lässt sich nie wieder kitten. Das was du da geplant hast sprich solche Behauptungen aufzustellen ist ein deutliches Zeichen für ihn dass du ihn nur schaden willst. Lass Gras über die Sache wachsen und such dir einen anderen Freund

Antwort
von cruscher, 43

Tja, im Grunde bist du selber schuld und hast es auch so verdient. Man merkt irgendwie immer mehr das diese 14 Jährigen Kinder Beziehungen mit irgend einer "Tragödie" enden. Du hast dein ganzen leben vor dir, such dir einfach jemand anderen den du nerven kannst :)

Antwort
von KingKev99, 44

So einen Typ hast du nicht verdient :)

Lg

Kommentar von KingLoui08 ,

Die hat gar keinen verdient.

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Den bekommst du nicht zurück. Das haste mal gründlich verka...

Lass ihn  einfach in Ruhe.

Antwort
von vogerlsalat, 44

Nein, bei dem hast du keine Chance mehr, was willst du auch mit einem Jungen der dich nicht mag?

Übrigens, es geht dich nichts an was er macht und ob bzw. mit wem er Sex hat. Lass ihn in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten