Frage von Lalelui3, 106

Ex Freund zurück: liebt er mich noch?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 29

Das sind einfach zu wenige Informationen. Will er Dich zurück, oder du ihn? Naja, es gibt schon Neuauflagen von Beziehungen und es kommt drauf an warum man sich getrennt hat. Hat es zu der Zeit nicht gepasst und es klappt später, dann lohnt sich eine Neuauflage. Hat man sich jedoch getrennt, weil der Partnern Macken hatte die man nicht akzeptieren konnte und diese nicht abgelegt hat, dann wird auch ein Recall nichts bringen. Aber all das sind Spekulationen, weil eben zu wenig Infos.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Aus deinen übrigen Fragen konnte ich ersehen, das dein Ex Freund ein ziemliches A...ist und das sogar ein ganz besonders großes und nur zu dir scheint diese Erkenntnis noch nicht durchgedrungen zu sein. Um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen, Du wärst echt gut beraten, deinen Ex Freund schlicht und ergreifend links liegen zu lassen und es wird auch mit Sicherheit dein Schade nicht sein. Seine neue Freundin kann einem auch schon Leid tun aber Dummheit wird eben früher oder später ohnehin bestraft.

Antwort
von mrssalihi, 64

An deiner Stelle, würde ich es lassen. Es gibt ja schon einen Grund weshalb er dein " EX " ist und man sollte ein Buch nicht zweimal lesen, wenn man das Ende sowieso schon kennt. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Wahrscheinlich will er dich nur zurück um zu sehen, ob er noch Chancen bei dir hat. 

Antwort
von iseewhatyouare, 32

Kommt darauf an, wie lange es her ist, seit ihr euch getrennt habt und wieso. 

Antwort
von TheAllisons, 49

Das musst du ihn fragen, das weiß nur er

Antwort
von Cathrine8, 20

Nein... Beim nächsten Mal tuts nur noch mehr weh...

Antwort
von Mirsatiuzz, 29

Ich würde sagen... Lass es denn man sollte es sich so vorstellen...
Wenn du ein Buch gelesen hast.. Und am Das Ende wirklich sche**war, ich glaube du würdest es dann nicht ein zweites Mal lesen neh 😉
Daher ignorier ihn

Antwort
von mimi142001, 35

Etwas wenig Informationen

Antwort
von Trabbifrager, 22

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, also kann ich leider keine genaue Antwort geben.

Antwort
von chris4king1, 29

Meine Glaskugel sagt nein. Und hüte dich vor dem Einfluss des Jupiter, ansonsten wird dir ein Spielgewinn nicht zuteil werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community