Frage von chxrb, 43

Ex Freund zurück bekommen,aber wie?

Hey, ich bin jetzt seit gut 10 Monaten schon von meinem ex getrennt. Er hat inzwischen eine neue Freundin. Meine beste Freundin, ist seine beste Freundin und der beste Freund, des Freundes meiner besten Freunden. Ja, alles ziemlich kompliziert 😅 ich will ihn eigentlich glücklich sein lassen.. Aber ich vermisse ihn. Nur kann ich das meiner besten Freundin eben nicht sagen😐😐 deswegen suche ich hier Hilfe.. Soll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen, wenn ja, wie? Oder es einfach auf sich beruhen lassen? - das nächste Problem ist das ich ihn nächste Woche 2 mal sehen MUSS und das wird der Horror. Bis dahin wäre mir aber geholfen Meinungen zu hören, ob ich um ihm kämpfen soll oder eben nicht..

Antwort
von 420James, 40

Wenn er eine Freundin hat lass es. oder würdest du wollen , dass dir eine Exfreundin deines Feundes dir die Beziehung kaputt macht ? Würdest du das wollen? Sei da mal ehrlich. Schau, dass du mal im inneren damit abschließt. Glaub mir es wird dir schon noch der ein oder andere Mann über den Weg laufen , der dich alleine durch seine Anwesenheit mal richtig feucht werden lässt. Da bin ich mir sicher ;) Aber tu niemanden das was dir nicht auch angetan werden soll.

Also Finger weg !

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Wenn er wirklich zu dir zurück kommt, weißt du nie, wann sein nächster Ausritt erfolgt. Außerdem kennen wir ja nicht seine Gründe. Mein Rat ist: Versuche, ihn  zu vergessen. Es gibt noch Andere.

Aber ich verstehe, dass die meisten Frauen eine Beziehung viel intensiver erleben und eine Trennung für sie schmerzvoller ist, als für den Durchschnitt der Männer.

Kommentar von chxrb ,

Ich war leider zwischen durch schon mit wem anders zusammen, habe dann aber Schluss gemacht weil ich merkte, das ich ihn immernoch liebe 😐

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nimm dir eine Auszeit. Vielleicht kommt er ja auch von selber wieder zurück. Liebe kann halt leider auch sehr schmerzvoll sein.

Ansonsten halt dir immer wieder vor Augen, dass es gemein von ihm war und er dich nicht wert ist. Viel Glück.

Antwort
von marialenaemo122, 43

Hallo,

ich glaube, es wäre ganz schön mies, wenn du ihn ihr wegnehmen würdest. Würdest du das an ihrer Stelle wollen? Ich glaube nicht. Vielleicht lernst du irgendwann wen neues kennen, mal schauen, vielleicht ergibt sich dann ja was :D

MFG, Kim :))

Antwort
von anastasia100, 35

Kommt drauf an woran es lag das Schluss ist

Vllt beruhen lassen wenn schon 10 Monate Rum sind

Antwort
von mellse, 19

Gar nicht zurück bekommen. Denk dran, dass es Gründe hat weshalb er dein Ex ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten