Frage von eyrehead2015, 58

Ex Freund zurück bekommen? Frage an Männer?

Mein Ex geht 4x die  Woche abends zum Sport. Dann wollte er auch Freitag Abend gehen und ich sagte dann fällt ja wieder ein Tag weg. Er ist Altenpfleger. Wir hatten uns da hält ewig gestritten. Als wir uns wieder vertragen haben war alles in Ordnung bis ich krank wurde. Er hat mich nur einmal besucht und hat dann als ich noch Fieber hatte hat er mir eine SMS geschickt das sein Sport vorgeht und eine Auszeit will. Ab dem Tage an hat er mich ignoriert. Als ih wieder gesund war war ich bei ihm und wollte ihm noch sein Weihnachtsgeschenk bringen und uns wieder versöhnen. Da lag aber schon eine neue in sein Bett. Ich hab ihn danach oft zu getextet und ihn gesagt das ich ihn liebe. Wir haben uns noch 2x gesehen und ich habe nur geheult. Meine Frage ist wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Ich liebe ihn wirklich viel Herzen es ist mir egal ob er mich betrogen hat oder was er sonst noch angestellt hat ich liebe diesen Mann

Antwort
von Peppi26, 29

Du solltest in ein Fach Geschäft gehen und dir etwas Hirn kaufen! Der Typ betrügt dich und behandelt dich schlecht! Liebt seinen Sport mehr als dich und dem rennst du hinter her? Sorry von mir gibt es dabei keine Hilfe!

Antwort
von Tragosso, 26

Weshalb willst du jemanden zurück, der sich direkt ne neue sucht und dem es scheinbar nicht einmal Leid tut? Stehst du darauf jemandem wie ein Hund hinterherzukriechen?

Antwort
von MangoPapaya98, 28

Mit ihm reden und ne Lösung finden, vorher funktioniert es ja wohl nicht wie man sieht. Dass er dich vor den Sport vorzieht versteh ich nicht wenn er dich anscheinend liebt... Aber ja REDEN bringt was!

Kommentar von eyrehead2015 ,

Er ignoriert mich ja er sagt er will ja nicht mehr

Kommentar von RudiRatlos67 ,

in dem Fall kannst Du es nur akzeptieren, das einzige was Du tun kannst, ihm einmal sagen das Du ihn liebst und Dir eure Beziehung immer ernst war, das Du Dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst und das Du ihm verzeihst. Das er jetzt noch zu Dir zurück kann, aber das Du nicht ewig auf ihn warten wirst. Danach kannst Du nur den Dingen freien Lauf lassen, versuche über ihn hinweg zu kommen, beschäftige Dich mit Freundinnen oder Hobbys und wenn es nicht mehr weh tut solltest Du ihm auch keine Chance mehr geben, ansonsten wird er dich nur noch als Fussabtreter behandeln. Ganz wichtig zeige ihm das Du es ernst meinst und lass ihn auf dich zukommen und laufe ihm nicht hinterher. Wenn Du ihm hinterher läufst bist Du nur soviel wie ein Pokal in seiner Sammlung, wenn er merkt das er um dich kämpfen muss ändert sich vielleicht auch sein Interesse, wie bei einem kleinen Jungen dem man das Spielzeug wegnimmt mit dem er sowieso nicht mehr spielt, wenn es weg ist will er es wieder zurück und wird etwas dafür tun. Solange er weiß das er es jeden Tag hervor holen kann ist es nicht interessant. Also.... konsequent sein und bleiben.... Du kannst ihm zeigen welche Tür er öffnen kann aber öffnen muss er sie selbst

Kommentar von eyrehead2015 ,

Danke Dein Antwort ist eine große Hilfe

Antwort
von Rene1712, 16

Ich würde mal sagen.... Er liebt dich leider nicht mehr. Lass es sein und tu dir nicht mehr länger selber so weh.

Antwort
von LordMunkay, 15

Vergiss ihn, ganz ehrlich. Triff dich mit einer Freundin und komm mit der Situation klar.

Versuchen ihn zurückzubekommen macht dich nur kaputt und aussichtslos ist es auch.

Antwort
von NicoM2405, 23

Hör mir genau zu er ist ein sc...s arsc...loch er hat dich betrogen er wirt es wieder tun es gibt einen besseren für dich versprochen

Antwort
von Joschi2591, 13

Aber er Dich nicht. Schätze, er ist genervt von Dir.

Es soll vorkommen, dass einer liebt, der andere aber nicht zurückliebt.

Du willst es aber offensichtlich nicht kapieren.

Musst Du aber, denn such is life, und solche Situationen wirst Du noch oft in Deinem Leben erleben.

Man kriegt nicht alles, was man will.

Also lerne beizeiten zu verzichten. Mußten wir alle auch lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten