Frage von Sarahxoxo45, 74

Wie kann ich meinen Ex-Freund am besten zurück bekommen?

Mein Ex hatte vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht weil er eine andere Liebt .An die hat er sich dann auch ran gemacht , aber sie wollte nichts von ihm dass weiß ich von einer Freunndin die mit ihr befreundet ist .Weil sie dann nichts von ihm wollte hat er sich an eine andere ran gemacht die jetzt auch Bilder wie sie kuscheln Posten. Dann hat die an die er sich als erstes ran gemacht hat Gerüchte über ihn verbreitet aus Eifersucht (hat mir eine Freunndin gesagt ) Er denkt jetzt aber das ich die Grüchte verbreite habe.Ich habe ihn gesagt das dass nicht stimmt (er glaubt mir nicht), habe ihm aber nicht gesagt wer das war weil ich sie nicht in Problem bringen wollte. Was auch noch ein Problem dabei ist ihn zurüchbekommen ist das ich ihn in den ersten 2-3 Wochen öfter mal angeschrieben hatte bis er mir gesagt hat das ich ihn nerve.Habe ich trotzdem noch eine Chance ihn zurück zubekommen wenn ja wie.Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und danke im Voraus für die Antworten:)Falls es nötig ist wir sind beide 16 und gehen in den gleichen Jahrgang auf die gleich Schule genau wie die beiden ändern auch.

Antwort
von beangato, 26

Warum rennst Du ihm hinterher? Das hast Du doch gar nicht nötig.

Dein Ex hat noch nicht verstanden, was Liebe wirklich ist. Sonst würde er nicht aller paar Tage/Wochen mit einem neuen Mädchen anbandeln.

Antwort
von sageokay, 29

Hallo,

Es liest sich irgendwie heraus, dass dein Exfreund eine ziemliche Pfeife ist.Er liebt zu erst eine, dann die andere? Macht sich zu erst an eine ran und dann wieder an eine andere? Im Ernst? Entweder ist er ziemlich schwanzgesteuert und/oder einfach nur hohl.

Ich an deiner Stelle, würde ihn einfach nur vergessen. Wirkt so, als wäre er nichts Gutes, an das man festhalten sollte. Vor allem, wenn nur du ihn liebst, wird das nichts mehr. Eine Beziehung, in der nur einer liebt, ist eine Unglückliche. Lass ihn fallen. Wenn er dann später vielleicht angekrochen kommen sollte, solltest du einfach nicht draufeingehen.

Das wäre meine Hilfe für dich.

-Sage.

Antwort
von Schwoaze, 28

So, Du willst ihn zurückhaben?... Was bist Du dann für ihn... ein Notnagel? Eine Aushilfsfreundin bis die nächste kommt, der er hinterher- hächelt?

Lass ihn laufen und sei froh, dass er jetzt andere unglücklich macht und nicht Dich.

Antwort
von Kirschkerze, 35

Wie wenig Würde hast du denn? Lass das sein, es bringt nichts und du fühlst dich im Nachgang nur noch schlechter.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du kannst mir doch derweil mir das schleierhaft ist, bestimmt verraten warum Du eigentlich so eine ausgesprochene Flitzpiepe wie deinen Ex Freund unbedingt zurück haben möchtest. Was muss denn dein Ex Freund noch so alles anstellen, bis Du es endlich geschnallt hast, das es für dich doch letztendlich pures Glück ist, das er das Weite gesucht hat und dir somit die Chance auf einen Neubeginn mit wem auch immer gegeben hat.

Antwort
von xxgirl19, 13

Waarte. Kurz zusammengefasst:
Dein freund hat dich für eine anderr verlassen und du willst ihn zurück? Hast du keinen stolz?
Dann macht er sich an jede ran, die er kriegen kann? Der will doch nur f i c k e n! Mehr hat der nicht im sinn..
Ganz ehrlich, kratz dein letztes bisschen würde zusammen und lass den typen in ruhe.. denn wenn du ihm hinter herrennst und dich anbiederst wirkst du erbärmlich. Und eine erbärmliche freundin will keiner..

Antwort
von Franzyxoxo, 8

Warum willst du denn so einen zurück haben? Glaub mir, er ist es nicht wert. Er tut dir nicht gut und wird dir sicherlich nur weh tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten