Ex-freund zur Geburtstagsparty einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist deine Sache, aber es kommt ganz auf den Umfang der Feier an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sonst gut miteinander auskommt Dan kannst du das ja machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an...seit ihr noch befreundet und versteht euch gut?willst du ihn dabei haben?dann lad ihn ein...

Wenn du dich dabei unwohl fühlst und du das nicht willst dann lass es...es ist deine Feier und dort solltest du dich rundum wohl fühlen und deinen Spaß haben dürfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, würde ich nicht.

Wenn Du keine Lust hast, ihn zu sehen, dann lass es; eine Geburtstagsfeier ist ja wohl keine Pflichtveranstaltung, lade die Leute ein, auf die Du Dich auch wirklich freust und sonst niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Feier und nicht die deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung