Frage von krawallgeist, 35

Ex Freund wirklich abgeschlossen?

Hallo Leute..
Ich bin total verzweifelt und brauche dringend Rat..
Und zwar hatt mich mein Ex vor fast 4 Wochen von mir getrennt (nach 7 Monaten), wir haben danach noch ab und zu (eher selten) geschrieben und auch getroffen (nur kurz & ging alles von mir aus, er meldete sich nie)
Wir haben gesagt das wir Freunde bleiben wollen aaaaaber..
Als ich heute mit ihm telefonierte und sagte wenn er nicht wolle das wir in Kontakt bleiben dann soll er es mir bitte sagen.. Darauf hin antwortete er: Er findet es halt komisch mit mir was zu unternehmen und das wir uns manchmal kurz treffen können wäre Ok aber er möchte nicht mehr großartig was mit mir unternehmen.. Ich war sehr verletzt.. Als wir noch ein bisschen am Telefon quatschten habe ich ihm auch gefragt wie es ihm geht und er hat gesagt ihm geht es gut, er konzentriert sich jetzt voll und ganz auf sich und er hätte mit mir abgeschlossen.. Es verletzte mich noch mehr.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe diese Person einfach..
Auch letzte Woche habe ich von einem Freund erfahren das er auf einer Dating App angemeldet ist.. Und er dort auch mit ihm schrieb und mein Ex auch erzählte er will jetzt erstmal keine Neue Beziehung haben weil er gerade frisch getrennt ist weil es nicht so gut lief, und auch das er hin und her gerissen sei (aber wegen was hin und her gerissen???)
Aber als ich ihm drauf auch ansprach lügte er mir total an und sagte er hätte keine App usw.. (Habs selber gesehen das er dort angemeldet ist..) 🙁
Nun ja nichts desto trotz würde ich gerne eure Meinung dazu hören und euch fragen..
Hat er mit mir wirklich schon abgeschlossen oder noch nicht und will dadurch nicht viel mit mir zu tun haben?
Ist er aus Verzweiflung dort angemeldet?
Will er mich nicht verletzen und lügt mich dadurch auch an?
Gibt es noch Chancen ihn zurück zu gewinnen?
Wegen was ist er hin und her gerissen und was bedeutet das jetzt genau???
Ich brauche Eure hilfe ich bin verzweifelt... 🙁
Danke im Vorraus!

Antwort
von Ahnungen, 16

Also, ich *drück* dich erstmal fest.. aber jetzt Butter bei die Fische : Ja, wenn er auf einer Dating Seite angemeldet ist, hat er mit dir abgeschlossen.. und ja, ich weiß, es tut weh, aber so trivial, wie es sich anhört : Zeit heilt alle Wunden. Wichtig für dich ist jetzt auch, nicht alleine zu sein, check deinen Freundeskreis, plane Aktivitäten, auch wenn dein Herz blutet.

Alles gute und liebe Grüße

Ahnungen

Antwort
von irgend1typ, 20

Die einzige Verzweifelte bist du. Er hat längst mit dir abgeschlossen und handelt wieder wie ein Single. Das ist nunmal das Leben. Die meisten gehen ausseinander weil sich die Beziehung nicht mit der Zeit entwickelt hat oder es Unklarheiten in der "Rollenverteilung" gab. Du musst es wohl akzeptieren und weiter gehen

Antwort
von ronnyarmin, 19

Laaaaanger Test, kurze Antwort:

Ihr seid nicht mehr zusammen, also lass ihn machen, was er will. Er hat mit dir abgeschlossen. Was verstehst du daran nicht?

Antwort
von Secretstory2015, 15

Mädel wach auf! Er will nichts mehr von Dir. Er HAT abgeschlossen. Und es ist seine Sache, ob er in der Dating-App unterwegs ist oder nicht. Du hast kein Recht auf ein "das verletzt mich aber", ihr seid nicht mehr zusammen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten