Frage von theoriginals97, 15

ex Freund will sich treffen, was kann man zusammen machen?

Vor der Beziehung waren wir ein halbes Jahr ziemlich gut befreundet, dann sind wir 2,5 jahre zusammen gewesen. Vor einem Jahr haben wir uns getrennt, was für beide wirklich nicht schön war und ziemlich weh tat, aber es war notwendig. Ich habe mittlerweile mit der Beziehung abgeschlossen. Seit einiger Zeit haben wir wieder Kontakt per whatsapp. Er ist mir gegenüber respektvoll und freundlich. Er kam auf die Idee, dass wir uns ja mal treffen können, worauf ich einwilligte. Nur ist jetzt die frage, was man machen kann.. Klar, wenn das Wetter entsprechend ist, dann kann man draußen spazieren gehen oder einen Kaffee trinken, aber,wenn das Wetter ungemütlich ist, dann weiß ich nicht, was man machen könnte, zumal wir wahrscheinlich nicht zu ihm nach Hause können, wegen seiner Mutter. Achso und ich bin 19 und er fast 21.

Antwort
von Ratiodoloris, 10

In einem Lokal ist das Wetter doch egal?! Würd ins Kaffeehaus gehen!

Antwort
von unpolished, 12

Meinst du dass das eine gute Idee ist sich wieder zu treffen? Ich würde nämlich fast wetten, dass bei einem von euch beiden wieder Gefühle hochkommen, wenn dein Ex nicht sogar immer noch welche hat. Warum sonst sollte man sich nach 1 Jahr ohne Kontakt plötzlich wieder melden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten