Ex freund will sich mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt wohl drauf an ob die chance besteht, dass er dich auch mag. Klartext reden mit ihm ist angebracht. Wenn du dich mit ihm triffst und es wie sonst abläuft, wirst du es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich War schon einmal in feiner Situation und kann dir von meiner Erfahrung her sagen, lass diese Freundschaft. Die Gefühle werden sonst nie weggehen, wenn ihr keinen Abstand habt und deswegen würde ich mich auch nicht mit ihm treffen, ihr solltet auch eigentlich aufhören zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Meiner Erfahrung nach wird entweder nichts passieren, oder er wird dich versuchen zu überreden wieder F+ zu machen.

Wenn du dich genauer austauschen willst kannst du mir gerne ne private Nachricht schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir wissen nicht ob der ein Ar*ch ist oder nicht...
Vielleicht will er sich nur mit dir wegen sex treffen, aber vielleicht will er dich wirklich auch mal so Wiedersehen ;)
Eben je nach dem ob er so notgeil ist oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht unglücklich und meide den Kontakt, bis du über ihn hinweg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liare
05.03.2016, 01:34

Bin ich ja einigermaßen aber ist eben die sache was ist wenn wir uns alleine treffen

0

Musst für dich entscheiden was das richtige ist. Abstand halten und klar kommen oder ein treffen wagen.

Ich würde schauen wie stark meine gefühle wären und dann entweder einem treffen zustimmen und schauen worauf er hinaus will oder es komplett sein lassen, wenn die gefühle zu stark sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung