Frage von selina011001, 180

Ex Freund will schlussmachen rückgängig machen?

Hey Community,
wie in meiner letzten frage erwähnt hat mein ex freund nach 2 wochen beziehung plötzlich unerwartet schluss gemacht weil er meinte dass er nichts mehr empfindet...hier könnt ihr meine letzte frage sehen: https://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-ploetzlich-schluss-gemachtich-vermiss...
aufjedenfall hat er mir gestern geschrieben dass es ihm leid tue und er es wieder rückgängig machen will weil es nur eine phase war und er mich immer noch liebt....ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe noch immer gefühle für ihn aber ich habe so angst dass er mich wieder so sehr verletzt...die trennung tut noch immer weh...bitte könnt ihr mir einen rat geben und sagen was ich machen soll?? danke

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Ich habe mir die andere Frage jetzt mal durch gelesen. So aus heiterem Himmel keine Gefühle mehr das glaube ich nicht.

Du leidest jetzt noch unter der Trennung. Was wirst du leiden wenn das nochmal passiert?

Rede mit ihm und mach ihm das klar. Ihr seid 15 Jahre. Besonders ernst scheint er das nicht zu nehmen.

Denke an dich nur an dich und ob du das ein zweites Mal verkraften würdest. Bei der Überlegung lass ihn außen vor. Hier geht es um dich nur um dich.

Ich bin doppelt so alt und wäre da sehr vorsichtig. Denn die Dumme wäre wieder ich. Ich denke ich würde das Risiko nicht eingehen. Du würdest in ständiger Angst leben es passiert wieder.

Aber entscheiden Kleines mußt du das. Wir können nur unsere Meinung dazu äußern. Viel Glück und ich hoffe du findest den richtigen Weg

Kommentar von selina011001 ,

ok danke für deine Meinung :)

Antwort
von piumina, 49

also erstmal kann man nach 2 Wochen noch nicht von einer Beziehung reden. Da habt ihr einander ja noch nicht mal richtig kennen gelernt.

Was der Typ da mit dir macht, geht ja mal gar nicht. Wenn du jetzt nachgibst und wieder was mit ihm anfängst, musst du damit rechnen, dass er jedesmal, wenn ihm "ein Pups quer liegt", wieder Schluss macht. Willst du so'ne On-Off-Beziehung???

Kommentar von selina011001 ,

ok stimmt das will ich nicht danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 19

Du bist wenn ich das richtig gesehen habe momentan ebenso wie dein Ex Freund ca. 15 Jahre alt und die Trennung hat dein Ex Freund mit mangelnden Gefühlen für dich begründet. Von daher solltest Du dir durchaus reiflich überlegen ob es Sinn macht dich auf ein Remake der einstigen Beziehung mit deinem Ex Freund einzulassen, wo auch schon altersbedingt durchaus früher oder später mit der nächsten Trennung zu rechnen wäre.

Kommentar von selina011001 ,

ok danke habe ihm jetzt keine 2. chance gegeben

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und es war die richtige Entscheidung gewesen.

Antwort
von micompra, 39

die warscheinlichkeit das er von einem tag auf den anderen wieder über Nachricht schluss macht ist gross.

auch wenn es weh tut, ich würde mir sehr genau überlegen ob ich wieder was mit ihm anfangen würde. auch wenn ihr eine kurze zeit zusammen gewesen seit und es genossen habt so hat er beim schluss machen wenig Feingefühl oder Respekt gezeigt.

Kommentar von selina011001 ,

ok danke :)

Antwort
von grafcupcake007, 53

Rede mit ihm aber vertraue ihm erstmal nicht. Warte ab, wie es sich entwickelt, wenn es wirklich nur eine Phase war wird er a) noch lange weiter um dich kämpfen oder b) weiter solche Phasen haben und dann ist er es absolut nicht wert.

Aber egal was du machst: Du selbst musst damit leben, deswegen triff die Entscheidung nicht spontan sondern denke drüber nach.

Viel Glück!

Kommentar von selina011001 ,

ok danke für die antwort hat mir weitergeholfen :)

Antwort
von JustPlays200, 47

Welches Alter ungefähr, wenn ich Fragen darf?

Ich weiß nicht wirklich was ich da jetzt sagen soll es ist ein Risiko, aber versucht einfach darüber zu reden Auge in Auge und nicht über Whatsapp etc. 

Ich würde, wenn er es wirklich ernst meint eine zweite Chance zulassen.

Ein Risiko zur entäuschung ist da, aber wenn du noch Gefühle hast.

Kommentar von selina011001 ,

ok danke... wir sind beide 15

Kommentar von JustPlays200 ,

Manchnmal merkt man erst den Wert einer Dame, wenn man ohne sie leben muss. 

Antwort
von MichaL81, 40

Ehrliche Meinung:
Wer einmal so blöd war eine Frau gehen zu lassen, hat von der Dame keine 2. Chance verdient. 💐

Kommentar von selina011001 ,

ok danke für die antwort...alle von meineb freunden sind der gleichen meinung ich glaube ich gebe ihm keine 2. chance

Kommentar von MichaL81 ,

Gute Idee. Wie alt bist Du?
Ich vermute mal unter 20...

Da werden Dir so hoffe ich noch einige Männer begegnen, die um Dich kämpfen und Deine Zuwendung verdienen.

Kommentar von selina011001 ,

ich bin 15...hoff ich auch danke

Kommentar von MichaL81 ,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🌹

Viel Glück

Antwort
von Veilchen48, 24

Meine Meinung: Der Bub, und ein solcher ist er noch, ist überhaupt nicht in sich gefestigt! Spielt mit Dir wie mit Lego-Klötzchen. Nimmt keinerlei Rücksicht auf Deine Psyche, Deine Gefühle!

Schick ihn in die Wüste, und lass ihn erst mal erwachsen werden! LG Veilchen48

Kommentar von selina011001 ,

ok danke werd ich machen :)

Kommentar von Dampfnudeln ,

Es ist immer dasselbe , die Mädels oder Frauen bekommen so richtige psychische Problemen trauern und weinen nach oder denken was habe ich falsch gemacht usw.

Und dieser Kerl oder Bubi macht so weiter als wäre nichts gewesen.

Im Grunde sind wir Männer halt einfach geschnitzt ( muss ich halt auch mal zugeben )

Antwort
von Angeelx33, 19

Mir geht es genau so wie dir und genau an dem Datum hat er mich auch verlassen wir kennen uns seit 6 monte und waren 4 Monate zsm er hat mich über alles geliebt wir haben jede Minute geschrieben gelacht und telefoniert wir waren einfach gleich unglaublich diese gemeinsamkeiten wir kennen uns leider übers Internet wir hatten vor uns zu treffen er hat sich mehr gefreut als ich niemand kennt ihn so sehr wie iCh oder andersrum.. er hat wegen mir oft geweint und ich auch wegen ihn.. naja wir haben uns in letzterZeit oft gestritten und er hatte kein Bock mehr er sagte wir beide hätten uns veränderz und die entfernung obwohl wir nur eine Stunde von einander entfernt wohnen ihm War es egal damals.. er hat einfach Schluss gemacht und mich blockiert überall und ich komme damit nicht klar bin den hinterher gelaufen und ihn überall geschrieben und der  blockiert mich er hatte nicht mal ein richtigen Grund :( ich will das er zurück kommt 

Antwort
von michael477, 5

hallo

lieben muss aufgebaut werden in so kurzer zeit denke geht da snicht,und das er einfach so schluss macht.finde ich nicht gut, was ist der grund dafür?

Denke besser du lässst die finger ,um weitere enttäuschungen zu vermeiden

Antwort
von LarryP, 48

Verzeihe ihm nicht...du wirst es bereuen

Kommentar von selina011001 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community