Frage von 000Marie113, 87

Ex Freund will Nummer , was tun?

Hey, alsooo.. ich bin 15 Jahre alt und habe gerade meine letzte Woche Sommerferien, in dieser gehe ich jeden Tag zur Nachhilfe. Als ich gestern dort war, saß doch tatsächlich die Ex Freundin von meinem Ex Freund neben mir. Und gestern schrieb mich zufällig mein Ex auf Instagram an und fragte:" Hey, bekomm ich deine Nummer?❤️" . Ich habe ihn die natürlich sofort gegeben , da ich ihn eigentlich immer noch ganz gut finde ;) Soo, dazu muss ich aber auch noch sagen , dass seine beste Freundin und ich uns gar nicht gut verstehen . Und seine Beste Freundin, ist übrigens auch die seiner ex , welche ich ja bei der Nachhilfe traf. Übrigens hatte sich mein Ex Freund schon oft wieder gemeldet und wir waren auch immer wieder zusammen. So schön und gut , aber dieses Szenario, dass er mich nach der Nummer fragte ist nun auch schon einen ganzen Tag her und ich wundere mich , weshalb er mich denn nicht anschreibt 🤔 Meint ihr ich sollte ihn mal fragen oder denkt ihr, er stellt irgendwas mit meiner Handynummer an ?

Antwort
von Sabrin80, 54

Ich finde Du solltest warten. Sollte er tatsächlich was mit Deiner Nummer anstellen, was ich nicht glaube, kannst Du die Nummer ja wechseln.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
ja warte am besten. Was soll er groß mit deiner Nummer anstellen?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Savas1996, 45

Ich denke du solltest ihn nicht schreiben! Er wird garantiert was geplant haben mit seiner besten freundinn.

Kommentar von jowena ,

Ich hab auch so das Gefühl dass die 3 da eine gemeinsame Sache planen und es wohl super lustig finden. Muss aber natürlich nicht sein. Trotzdem würde ich einfach abwarten und ihm NICHT schreiben. Er wird sich schon melden wenns wo brennt..

Kommentar von 000Marie113 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten