Frage von maxilena13, 33

Ex Freund wieder für sich gewinnen?

Ich bin mit meinem Ex Freund schon ein 3/4 Jahr nicht mehr zusammen, aber wir sind immer noch gute Freunde.... Ich habe aber irgendwie nach ihm Sehnsucht, und ich weis nicht, aber ich glaube er mag mich immer noch sehr gerne und vielleicht auch ein kleines bisschen mehr. Ich bin diejenige die Schluss gemacht hat, und er hat mir noch lange nach getrauert.

Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

Antwort
von Russpelzx3, 21

Es wird ja Gründe gegeben haben für deine Entscheidung. Wenn diese sich nicht grundlegend geändert haben, dann solltest du es lieber lassen.

Antwort
von FragenGiirl, 6

Gar nicht, wenn es schon mal gescheite ist, solltest du es besser lassen... Nicht mit Gefühlen spielen und einfach die schwerere Zeit mit Ablenkung überbrücken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten