Frage von pink2oo1, 129

Ex Freund wieder aufmerksam machen?

Mein Ex Freund hat im November 2015 mit mir Schluss gemacht, ich liebe ihn noch, habe Angst ihm das zu sagen, weil ich weiß das er mich nicht mehr liebt... Wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen?

Antwort
von Turbomann, 35

@ pink2001

Hast du dich schon mal gefragt, warum du ihn nicht abhaken kannst?

Er liebt dich nicht mehr, was ist denn DEINE Liebe dann wert, sie läuft ins leere nichts.

Du solltest dir mehr wert sein, als ihm wie eine Hündin hinterher zu laufen und um seine Liebe zu betteln, die nicht mehr da ist.

Du findest sicher noch jemand, der deine Gefühle erwidert. Mit einer einseitigen Liebe wirst du nicht glücklich.

Hole deinen Stolz von ganz unten heraus und sage dir: wenn er mich nicht mehr liebt, dann brauche ich ihn auch nicht mehr.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 54

Überlege doch mal: Er hat Schluss mit dir gemacht, weil er dich nicht mehr liebt. Wie genau willst Du es noch? Wenn Du ihm jetzt mit deiner Liebe kommst kann es sein das er dich total ignoriert. Willst Du das? Versuche doch statt dessen den Kontakt neutral aufrecht zu erhalten. Auf der Basis hast du zumindest die Chance das er dich nicht vergisst. Aber bitte sparsam mit Nachrichten an ihn umgehen. 

Antwort
von 87kathi99, 41

Er hat mit dir Schluss gemacht und dich dabei verletzt. Du hast etwas besseres verdient als ihm hinterher zu laufen. Wenn er dich nicht mehr liebt kannst du das nicht mehr ändern.

das klingt jetzt hart aber du solltest loslassen und dir einen netteren Kerl suchen der dich auch wirklich liebt. 

Antwort
von Berlinfee15, 50

Guten Abend,

was soll das denn bringen??

Deine evtl. Bemühungen verlaufen wie Wasser im Sand und Dein Frust steigt. Tu Dir das doch nicht an.

Das Land hat so viele andere m Wesen zu bieten...:)

Antwort
von aaaaaargh, 29

Das musst du selber entscheiden, hör mal un dich hinein und entscheide in Ruhe :)

Antwort
von Zhvzhv, 34

Lass das lieber bleiben :)

Antwort
von AllAboutPC, 25

Heey😊,

Garnicht mehr! Lass ihn in ruhe. Das ist wie aufgewärmtes Essen, schmeckt sch**ß* und will eh keiner mehr haben 😂😉😛😜.

LG AllAboutPC

Antwort
von lokola, 34

Mach ihn eifersüchtig

Antwort
von sadaf12234, 33

Geh zu ihn un sag ihm was du an ihn fühlst sonst wie das nichts !    Viel Glück !

Kommentar von sandkorn007 ,

Bloß nichhhhhttttt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten