Frage von Michi2001,

Ex Freund weiß nicht ob er seine Neue oder Mich will! Was soll ich tun?

Hey Ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat denn mich macht mein "Liebesleben" momentan fertig! Ich war mit meinem Ex Freund 1,5 jahre zusammen. Wir trennten uns aufgrund Streiterein. Irgendwann ging der Kontakt wieder los und waren dann nach nem halben Jahr wieder für 3 Wochen zusammen, in denen es aber nicht funktionierte denn er wollte alles so haben wie früher, aber ich war der Meinung dass wir einiges erst wieder aufbauen müssen. Das war mittendrin in der Abiphase und wir hatten beide Stress!Ein paar Wochen später hatte er ne Neue!Sie ist Marokkanerin. Die beiden sind seit ca einem Monat zusammen. Aber mein Ex hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen. wir telefonieren und haben uns auch öfter getroffen. Leider ist jetzt auch dreimal was zwischen uns gelaufen was ich eigentlich nicht bereue, aber ich Angst habe,dass er das bei mir sucht was er bei ihr nicht bekommt. Ich habe lange mit ihm darüber geredet und er hat mich gebeten nichts davon zu erzählen dass zwischen uns wieder was ging- er könnte ihr das nicht erzählen denn er habe noch nie jemanden betrogen. Ich habe ihn darauf angesprochen wie es jetzt weitergehen soll und er sagt dass er so gerne wieder glücklich mit mir werden würde und will dass es entgültig klappt aber er hat auch Gefühle für sie und er weiß nicht was er machen soll! Ich bin ratlos weil ich endlich Klarheit will. Was kann ich nur tun? :'(

Antwort von joyce123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von dem Typen weg, der verarscht euch beide und hält dich nur als Lückenbüßer warm. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Antwort von Sevenid,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass Dich doch nicht "warm" halten. Entweder er will Dich oder jemanden anderen. Alles andere tut Dir doch nur weh.

Antwort von n1979b,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Entscheidung liegt ja nicht bei dir. Die muß er treffen und das mußt du ihm klar machen. Aber als "Bettgeschichte" wäre ich mir zu schade und unfair der anderen gegenüber ist es genauso. Wenn du es dir vorstellen kannst, dann muß er für klare Fronten sorgen.

Antwort von vanni3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er hatte seine chance bei dir, ich würde meinen er hat dich nicht verdient... so hart es klingt er scheint nicht der richtige zu sein tut mir echt leid - aber hey es gibt so viele typen -----ich wünsch dir viel glück

Antwort von MariannaNeu,

Lieber erstmal kalt auf distanz halten er soll sich erstmal trennen falss er was von dir will

Antwort von Finniboy100,

Sag wenn du dich nicht entscheiden kanst geh zu deiner neuen Fo.... wenn du mich nicht sexy genug findest dann verlass ich dich und so was brauchst du dirnicht gefallen zu lassen und wenn er die andere schon betrogen hat wird er mit dir das gleiche vormachen ok also lass deen vollfosten in ruhe

Antwort von Wuermchen01,

Trenn Dich entgültig von ihm und vergiss ihn

Antwort von uwe8888,

du mußt einen cut machen, anscheinend gibt´s das Bübi noch nicht her , entwickle dich nicht zum Samariter , damit tust du dir nur selber weh, es gibt nach andere Väter schöner Söhne

Antwort von Fraqen96,

teste ihn!

Antwort von wuppi76,

vergiss den idioten.... wenn er seine jetzige Freundin betrügt wird er dich genauso betrügen...

Antwort von oecherjung1,

Schiess den Lutscher in den Wind!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community