Frage von Brezze1337, 29

Ex freund von meiner Freundinn liebt sie immernoch und heult immer rum, er ist ein guter freund von mir, was tun?

Ich und der Ex meiner freundinn verstehen uns ziemlich guet (freunde seit dem 6 lebensjahr) er war mal mit meiner freundinn zusammen, als sie schluss hatten, hab ich sie halt wider motiviert und sie wider auf die beine gebracht.. In dieser zeit hat sie sich in mich verliebt und es kam fast zu einer beziehung. Doch eines tages ist sie und ihre beste freundinn zusammen an so einem weiher schlafen gegangen und da ich nicht konnte und meine freundinn sehr traurig war hat ihre beste freundinn ihren ex angerufen und gesagt er soll kommen. In dieser nacht sind sie wieder zusammen gekommen. Sie hatte kein kontakt mehr mit mir und ich dachte alles sei verloren. Nach 4 monaten hat sie mir wider geschrieben. Sie hat zwei wochen nachdem wie mir gschrieben hat mit ihm schluss gemacht, und nach einer woche kamen sie und ich zusammen (ich weiss keine coole aktion von mir) jetzt können wir aber nie was unternehmen wenn er in der nähe ist weil er sonst immer heult und sagt wie sehr er sie liebt und das er ohne sie nicht kann, das geht jetzt schon seit zwei monaten so.. Er will es einfach nicht akzeptieren. Und nun sind die beiden beste freunde und ich weiss halt nicht was ich davon halten soll wenn ihr "bester freund" ihr immer sagt das er sie liebt und so weiter..was sagt ihr dazu..

Antwort
von MaxNoir, 14

Was du tun sollst? Nicht die Ex deines Freundes als Freundin nehmen. Das ist nur in How I Met Your Mother cool. In der Realität ist das einfach nur kompliziert und macht nur Probleme. Such dir lieber eine Freundin außerhalb deines Freundeskreises. So lernst du wenigstens auch mal neue Menschen kennen und es kann nicht zu solchen Problemen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten