Frage von Sweetmaus123456, 53

Ex freund viel passiert?

ich hatte einen Freund!! wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen.am Samstag sagte er mir dass er seit zwei Monaten eine Affäre hat..das verletzt mich sehr!! ich habe alles für ihn getan ich habe ihn wirklich geliebt.und ich liebe ihn immer noch. wir hatten genug sex. ich habe auch sein Zimmer aufgeräumt,war immer für ihn da!! wir haben oft Streit! als ich ihm sagte dass sich etwas ändern muss meinte er ist voll seine Art akzeptieren!! ich habe jetzt Schluss gemacht. er kämpft auch um mich.aber es tut mir so weh. er meinte er hatte die Affäre aus Langeweile :( Weil ich nicht immer da war also bei ihm zuhause!! soll ich ihn vergessen ? Wieso ist es mir wichtig dass er Glücklich ist? und mich intressiert nur ob er glücklich ist? warum ist mir mein Glück egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalchris231, 14

Was willst du mit so jemandem... Bist du glücklich? Ich hab viel Verständnis aber dafür... Wie kannst du eine Person die du liebst aus Langeweile betrügen? Glaubst du einem Menschen wie ihm noch..?!
Du hast sein Zimmer aufgeräumt? Er hat dich nur ausgenutzt... Was bist du... Ein Unterhaltungsprogramm?!
Liebe bedeutet soviel mehr als Menschen glaube.. Ich hasse sie, all jene die sie mit Füßen treten!!! All jene die ihren Partner betrügen! Ich hasse sie!! Er hat dich verletzt oder? Er hat dich benutzt, bist du sein Spielzeug?! Ein Mensch dem du etwas bedeutest würde dich nie so verletzen ALSO VERGISS IHN. Jemand wie er wird nie verstehen was Liebe bedeutet...

Du bist nicht sein Spielzeug das ständig bei ihm sein muss, du bist ein Mädchen, du hast ein Herz, du hast es versucht, es ist nicht deine Schuld. Für eine echte Beziehung reicht eine liebende Person nicht...

Antwort
von Turbomann, 12

Hey Sweetmaus123456

Solange du nicht loslassen kannst, wirst du nicht darüber hinwegkommen.

Du hast a l l e s für ihn getan? Vielleicht zuviel des Guten?

Er macht es sich sehr leicht, aus Langeweile eine Affäre anfangen, weil du nicht ständig da warst?

Dich interessiert nach allem noch ob er glücklich ist? Ihn scheint es nicht zu interessieren, dass er dich verletzt hat und hat deine Gefühle mit Füßen getreten. Du sollst das aber akzeptieren, weil das seine Art ist.

Sorry, aber der hat dich nicht verdient, lasse ihn los und dann kann er seine Langeweile anderweitig ausleben.

Wo ist dein Stolz, dass er so mit dir umgehen darf?

Antwort
von promooo, 25

Lass ihn gehen, ignoriere ihn, sei stolz und lass es mit dir nicht machen...eines Tages wirst du es mir danken^^

Antwort
von OragonYT, 53

Vergiss diesen (entschuldige) Idioten. Der Junge hat dich betrogen, und wenn man das einmal macht, macht man es immer. Die Zeit nach einer Trennung ist die schlimmste (ich befinde mich grade auch in der Phase), doch da musst du durch und das schaffst du! Du hast was besseres verdient als ihn, glaub mir!

Kommentar von Zuechtiger ,

Vergiss diesen (entschuldige) Idioten.

Vorsicht mit solch überstürzten Schlussfolgerungen. Wir kennen ja nicht mal die ganze Geschichte. Wer weiß schon, was ihn wirklich dazu getrieben hat...

Kommentar von OragonYT ,

Naja, so viel wir wissen war es auch "Langeweile". Wenn das kein Grund jemanden einen Idioten zu nennen, weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten