Frage von schokipuffer, 38

Ex-freund versucht mich eifersüchtig zu machen?

Mein ex-freund und ich sind seid 2 1/2 Wochen getrennt. Er versucht mich die ganze zeit eifersüchtig zu machen indem er ein anders Mädchen aus unsere klasse in den Bauch pixt und ärgert dabei hat er mir u.a als Grund zum Schluss machen das in den Bauch Pixen genannt weil ihn das nerven würde aber jetzt macht er das bei ihr.

Heute hat er rum posaunt das er eine neue hätte, tata davor aber auf voll geheimnisvoll mit seinem Kumpel hat es dann aber einem zugeflüstert und der hat dann so dumme frage gestellt wie hat die ein guten hintern wenigsten usw (und er hat es nochmal erwähnt das also nicht mein ex sondern der anderw dem er es erzählt hat)

 dadurch konnte man sich dann denken worum es geht. 

Wieso betreibt er so viel Aufwand um mich eifersüchtig zu machen? 

Antwort
von schelm1, 37

Sie alleine bestimmen Ihre Gefühlswelt!

Antwort
von annalena1012, 31

Ignorieren. Der will nur Aufmerksamkeit von dir, also mach genau das Gegenteil.. lass dir einfach nicht anmerken, dass es dich vielleicht stört und hab weiterhin Spaß.. :-)

Kommentar von schokipuffer ,

Irgendwie muss ich mir dann immer versuchen das lachen zu verkneifen weil das so mega lächerlich ist

Antwort
von mariaabd, 24

Er will nur Aufmerksamkeit von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community