Frage von adeliinaaaaa, 47

Ex Freund verletzen, weil er meine beste Freundin verletzte?

Hey

Also meine beste Freundin ist in meinen ex Freund verliebt der aber wiederum immer noch mich liebt. Als sie ihm beichtete das sie ihn liebt hat er sie beleidigt und richtig verletzt. Jetzt wollten wir ihn beide verletzten. Habt ihr Ideen?

Antwort
von hanszubat, 12

Weniger Psycho und kindisch sein würde euch beiden nicht schaden. Er verletzt sie, sie verletzt ihn, wohin soll das führen, wenn keiner aufhört?
Seid schlau, steht über den Dingen, seid cool. Übrigens ist das alles ohnehin ihr Business. Da musst du dich gar nicht unbedingt einbringen.

Antwort
von xDarkFlowerx, 28

Findet ihr das nicht etwas kindisch?.. Er kann ja nichts dafür, dass er dich und nicht deine BF liebt. Ich denke er war so gemein, damit sie es klar und deutlich weiß..

Kommentar von adeliinaaaaa ,

Er hat sie aber sofort beleidigt das sie hässlich fett und so ist 

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Dann ist er einfach nur unreif... lasst ihn links liegen, dass ist schlimm genug^^

Antwort
von JBKR111JJJKKKl1, 34

Ja. Sein lassen und sich einfach von ihm "Trennen" Rache Aktionen gehen meistens nach hinten los..

Antwort
von dermitdeplan, 18

Ihr du könntest ihn pimpern & anschließend einen 5er hinknallen - so kommt er sich sehr benutzt vor

Antwort
von PeterP58, 11

Hm, ... bist Du 12?

Es ist wie es ist - lass es einfach gut sein. Öl ins Feuer gießen hilft nicht und stellt sich in der Regel als Fehler heraus.

Thema abhaken, weitermachen!

Antwort
von NoHandles, 19

Kinderkake ... benimmt euch wie Erwachsene nicht wie der Typ

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community