Frage von maxilena13, 62

Ex-Freund vergessen/nicht mehr so oft an ihn denken?

Wie kann ich meinen Ex-Freund vergessen, bzw. nicht mehr so oft und viel an ihn denken?!

Antwort
von GlenmoreMorgan, 34

Leider gibt es da kein Wundermittel mit der Zeit verblasst das ein wenig aber ganz vergessen wirst du so jemanden nie er war ein wichtiger teil deines Lebens und soetwas vergisst man leider nicht einfach so. Du musst einfach versuchen dich abzulenken wenn du wieder an ihn denken musst und ja das ist verdammt schwer

Antwort
von larapinky, 24

mir hilft es, wenn ich andere leute kennenlerne und viel unter menschen bin oder auf partys gehe. das ist die beste ablenkung. und wenn du neue menschen kennenlernst, siehst du auch dass es "tollere menschen als deinen ex" gibt. so denke ich zumindest und es hilft :)

Antwort
von sarahxdreamless, 35

Kochen

Backen

Gute Bücher

Sport

Fitness

Musik

Wandern

Spazieren

Ausgeholter Schlaf

Ausreichend Wasser

Gute Luft

Lg

Antwort
von forever2704, 24

Auch wenn es dir schwer fällt, lösch seine Nummer, Bilder von ihm und sowas. Glaub mir, das bringt was. Triff dich mit Freunden und rede mit ihnen. Mach alles, was dich glücklich macht

Antwort
von mxxnlxght, 32

Ablenkung, feiern gehen, unter Leute gehen.

Aber das Wichtigste ist, dass man die Trauer auch mal zulässt. Wenn diese immer verdrängt wird, wird sie irgendwo immer schlummern..

Antwort
von FabianWsk, 23

Ablenkung, Sport machen Freunde treffen spiele spielen .... Es gibt soviel
Viel Erfolg 😉

Antwort
von turnmami, 23

Such dir einfach ein interessantes Hobby

Antwort
von xHunter13x, 31

Das klingt Jz Vllt etwas blöd.Aber zocken hilft sehr.Entweder am Pc Handy oder der konsole.Am besten shooter oder Spiele die sehr süchtig machen.

Antwort
von loverjus, 17

Mach dein hobby :P wo meine ex mich verlassen hat, habe ich mit dem skaten angefangen und nach 9 stunden skaten wo ich kein gedanke mehr an sie hatte war ich auch schon so müde das ich nur ins bett gefallen bin und eingepennt bin c: das leben muss weiter gehen !! es dauert mega lang bis jemand wieder kommt aber leider gottes bringt uns trauern auch nicht weiter

Antwort
von nettermensch, 24

wenn alles vorbei, dann, falls du bilder von ihm hast, endweder allles löschen und entfernen. du sollte auch vermeiden, eure lieblingsstellen.

Antwort
von Khaliza92, 24

Indem du dir klar machst, dass du deine Gefühle und Gedanken selbst steuern kannst. Du musst bereit sein loszulassen.

http://www.psychotipps.com/loslassen.html

Vielleicht hilft dir diese "Anleitung" - mir hats geholfen.

Liebe Grüße und alles Gute :)

Antwort
von Sonnenstern811, 23

Wenn einem ein liebes Tier stirbt oder wegläuft soll man sich schnell Ersatz anschaffen.

Dass dies bei Menschen nicht ganz so einfach ist, ist mir schon klar. Aber es wäre die beste Methode .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten