Ex Freund vergessen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Es ist normal das du noch an ihn denkst bzw. ihn nicht vergessen kannst. 

Die Trennung ist ja gerade mal ne Woche her. Ich habe damals 1 Jahr gebraucht bis ich meinen "Freund" vergessen konnte. 

Also warte es einfach mal ab :) versuche dich abzulenken und fixiere dich nicht zu sehr auf ihn. Je länger du an ihn denkst, desto schlimmer. Und je mehr Freizeit du hast, desto mehr denkst du an ihn. 

• Beschäftige dich mehr mit deinem Hobby

• Triff dich mit Freunden und versuche dich so abzulenken (denen kannst du ja such sagen das du nicht willst, das er erwähnt wird)

Sofort einen "Neuen" zu finden ist auch Schwachsinn. Die Liebe kannst du nicht erzwingen:) Es passiert wenn es passieren soll.

Viel Glück

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Du hast dich ja erst vor einer Woche von ihm getrennt? Dann ist es logisch, dass du jetzt noch nicht auf hebenden anders eingehen kannst. Auch das du traurig bist ist logisch.
Es braucht ein bisschen Zeit, um eine Trennung zu verdauen..
Alles gute und viel Kraft 😘☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken. Gehe mir Freunden fort. Ich denke du wirst bald einen neuen Freund haben. Dann kannst du vergessen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zurzeit auch so was durchgemacht...
Lasst dich von deinen Freundinnen ablenken und (ich weiß das klingt komisch aber mir hat geholfen) beleidige ihn also nicht vor ihm oder so aber zum Spaß mit deinen Freunden z.b. Oder sehe das schlechte an ihm was du nie leiden konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung