Frage von mspfarbennummer, 116

Ex Freund und Schwarm tuen sich zusammen.Was tun?

Also,ich habe vor paar Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht.Dann habe ich ihn geprankt das ich ihn noch liebe und er hat das dann meinem Schwarm geschickt der sich überlegt hat mit mir zusammen zu sein.Natürlich denkt er Jz das ich noch in meinem Ex verliebt bin und *hasst mich*!!:( Und die haben Jz eine whatsapp Gruppe mit allen aus meiner klasse und haben Bilder vom Chat meines Schwarms und mir!!Wo ich meinen Ex beschimpfe undso obwohl es keinen angeht außer meinem Ex und Schwarm:( Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll,heule nur noch und mein Schwarm antwortet auch nicht und er geht auf eine andere Schule..😞Aber sehrwerscheinlich tut es ihm auch weh..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dirksowieso, 18

naja daran bist du auch selber Schuld wie es klingt.

Es ist schlichtweg sehr gehässig deinem Ex Gefühle vorzugaukeln und klingt sehr nach gekränkter Eitelkeit was dich betrtifft, denn anstatt wirklich eine Schlussstrich zu zeihen spielst du mit seinen Gefühlen und das die dich jetzt meiden kann ich verstehen.

Wenn du das gerade biegen willst würde ich dir raten deinem Ex und einem Schwarm einen Brief zu schreiben - nichts anderes. In dem einen Brief sagst du deinem EX das das ganze eien Sch... Aktion war und das diu dich dafür enstchuldigen möchtest und was weiß ich und in dem anderen sagst du deinem Schwarm was es mit dem Geständnis auf sich hatte und das du deinem Ex auch eine schriftliche Erklärung, Entschuldigung geschickt hats.

Am besten über den Postweg und beide am gleichen Tag abschicken dann bekommen sie hn ziemlich zeiztgleich und dann können sie das ganze unter sich bequatschen.

Danach musst du dann einfach abwarten, den vielleicht will dein Schwarm ja unabhängig davon auch gar nichts von dir.

Kommentar von mspfarbennummer ,

Danke,bereue diese Aktion auch :/ 

Kommentar von dirksowieso ,

Das ist auf jeden Fall positiv aber das solltest du auch beide wissen lassen, denn jetzt sehen die nur das du ihn vera... hast und dein Schwarm könnte denken na wenn mit uns Schluss wäre wer weiß was dann alles passiert.

Es tut nunmal weh wenn man eine Beziehung beendet - für eine Seite auf jeden Fall und wenn man dann vorgibt noch Gefühle zu haben und dann hört das war alles nur Fake dann tut es unnötig und doppelt weh.
Wenn man sich trennt sollte man dem Ex Partner Raum lassen sich zurückziehen zu können um die Beziehung zu verarbeiten und über mögliche Fehler nachzudenken damit er/sie später nicht an denselben Probemen scheitert insbesondere, weil du davor ja auch deine Gründe hattest mit ihm zusammen zu sein.

Man kann immer einen zweiten Anlauf starten wenn man noch Gefühle hat aber aus Blödsinn auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln ist echt nicht lustig.

Antwort
von Want2beAnonym, 75

Kurz und knallhart : beide abservieren und nichtmehr beachten... So einen Freund willst du wirklich nicht haben... Das hast du nicht nötig ;)

Kommentar von Djinneater ,

würdest du die beziehung zu einem kollegen, den du magst, abbrechen, nur weil du damit ein mädchen, was auf dich steht, glücklich machst?

Kommentar von mspfarbennummer ,

Das könnt' ich nicht!D: Ich liebe meinen Schwarm ja schon seit fast 2 Jahre und ich würde nur noch heulen.. 

Kommentar von Want2beAnonym ,

Nein... Aber das hat damit ja nichts zu tun... Aber wenn dieser Kollege sich mit dem Mädchen gegen mich zusammentut dann schon

Kommentar von mspfarbennummer ,

Recht hast du ja schon irgendwie..:(

Kommentar von Want2beAnonym ,

Ich weiß dass es wehtun kann... Aber wenn du das so zulässt, dann werden die zwei dir nur noch viel mehr wehtun... Also lieber gleich ins kalte Wasser springen. Alles Gute, und lass es nicht soo sehr an dich ran :)

Kommentar von mspfarbennummer ,

Danke,ich versuch es :)

Kommentar von Want2beAnonym ,

Okay... Wünsch dir viel Kraft dafür ;D

Kommentar von mspfarbennummer ,

Danke ^^ '-'

Antwort
von Voltifan, 69

Vielleicht ist es ja eine Racheaktion. Aber es hält bestimmt nicht lange.

Kommentar von mspfarbennummer ,

Hoff ich mal.Von einem Freund hab ich gehört (er hat viel in letzter Zeit mit meinem Schwarm geschrieben) das er mich angeblich liebt und hat mir Beweis Screenshots geschickt,und sehrwerscheinlich tut es meinem Schwarm auch weh..o:

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Reden alle Beteiligten. Und du siehst was passieren kann wenn man Witze macht. Redet

Antwort
von TheAllisons, 67

Reden, reden, reden, und wieder reden, warum sie das machen

Kommentar von mspfarbennummer ,

Habs falsch geschrieben.Also,ich habe vor paar Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht.Dann habe ich ihn geprankt das ich ihn noch liebe und er hat das dann meinem Schwarm geschickt der sich überlegt hat mit mir zusammen zu sein.Nathürlich denkt er Jz das ich noch in meinem Ex verliebt bin und *hasst mich*!!:( Und die haben Jz eine whatsapp Gruppe mit allen aus meiner klasse und haben Bilder vom Chat meines Schwarms und mir!!Wo ich meinen Ex beschimpfe undso obwohl es keinen angeht außer meinem Ex und Schwarm:( Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll,heule nur noch und mein Schwarm antwortet auch nicht und er geht auf eine andere Schule..😞

Kommentar von Djinneater ,

tja, karma

hätteste mal deinen ex nicht geprankt

auf so mädels stehen jungs btw auch nicht, ist jetzt vorbei

sehr bedauerlich

Kommentar von mspfarbennummer ,

Du hast ja bestimmt recht..Aber ich kann nicht ohne meinen Schwarm :( Könnte ich nicht irgendwas ausprobieren?Nur das doofe ist er geht nicht auf meine Schule 😞

Antwort
von bro5413, 21

Selbst schuld. Jemanden zu verarschen dass man ihn noch liebt geht gar nicht, du hast das gar nicht anders verdient.

Kommentar von mspfarbennummer ,

Weiß ich Jz auch langsam ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community