Frage von Annette1994, 52

ex Freund hat eine neue, ich kann ihn nicht vergessen

Also mein Ex hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht er meinte das es erstmal besser wäre wenn er Schluss macht und ich erstmal zur Ruhe kommen soll weil wir in letzter Zeit viel Streit hatten wegen einer anderen, er meinte wenn er wieder was will meldet er sich und ''bis demnächst❤️'' Vor einer Woche hatten wir schon mal das Thema Schluss machen weil sich ein das Mädchen richtig an ihm dran gemacht hat und ich natürlich sauer war und Angst hatte was sich ja auch rausgestellt hat.. Er hat angefangen zu weinen als ich gesagt habe das ich so nicht mehr mit ihm zusammen sein kann und so und er wollte es auch nicht ... Er war auch bis zum letzten Tag als er Schluss gemacht hat total eifersüchtig er hat immer mein Handy genommen und als er mich in der Stadt gesehen hatte hat er mich sofort angerufen und gefragt wohin ich gehen und er verheimlicht mir das er jetzt schon wieder ne neue hat.. Unseren Status macht er auch nicht weg... Außerdem hat er mir gestern geschrieben wegen seinem Handy da er was fragen wollte und er meinte dann ''ich lass dich dann besser wieder in Ruhe..'' Daraufhin hab ich ihm ja geschrieben und ausversehen ein herz( war angetrunken) hab mich dann auch entschuldigt er meinte dann ''macht nichts😊'' und heute schickt mir seine neue Freundin eine Freundschaftsanfrage in Facebook, was soll das alles? Ich weiß das er es bei mir geliebt hat weil meine Familie auch seine war, meinte er immer und am Freitag als er Schluss gemacht hat, war er noch mittags bei mir und küsst mich beim Verabschieden als und sagt ich liebe dich, und als er gefahren ist hat er noch ein paar mal zurückgeschaut und süß gelächelt... Auch ist mir aufgefallen das wenn er bei ihr ist als online ist, bei mir war das nicht so... Was denkt ihr soll das Ganze? Die beiden kennen sich seit einer Woche und als ich letzte Woche noch bei ihm war wollte er als nicht das ich nachhause gehe...

Antwort
von Annette1994, 22

Das beste ist ja noch das sich die beiden eine Woche kennen und schon big in Love sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten