Frage von rebekka123, 16

Ex freund tut er nur so oder will er vll doch noch?

Was bedeutet es wenn mein ex freund mir sagt das ich im total wichtig bin und meine Umarmungen ihm immer sehr gut tun.Auserdem haben wir manchmal sex und er sagt immer dieser ist bombe.Zudem sagt er auch das ich so attraktiv sei und er mir einfach nicht widerstehen kann und ich toll aussehe. Vor zwei Monaten hat er mir sogar noch gesagt das er gefühle für mich hat. Doch nun habe ich eingesehen das ich ihn zurück will. Kurze Vorgeschichte :1 1/2 jahre zsm ich habe schluss gemacht er hat mich über alles geliebt und um mich gekämpft doch ich habe ihn total mit einem anderen verletzt da waren wir schon auseinander (trd gekämpft ) Nur ist ihm jt kla geworden, dass ich ihn echt wehgetam habe und das falsch von mir war doch ich will ihn zurück und ihm zeigen das sein kämpfen sinnvoll war nur ich frage mich jt ob er mich immer noch will es nur nicht zugibt weil er so viel einstecken musste und es satt hat oder es wirklich so ist das er nun abgeschlossen hat Aber diese dinge die ich oben angesprochen habe bringen mich zum zweifeln deshalb will ich nun eure meinung hören

Antwort
von SportsmanSN, 13

Ich bin ein einfacher Kerl mit dem Motto: "Ex bleibt Ex, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt". 

Es wird schon nen Grund haben warum ihr nicht mehr zusammenseid, überleg noch mal genau wieso. Kannst dir ja eine Liste schreiben warum ihr euch getrennt habt (gut Story steht ja oben..), wenn du dir dessen bewusst bist wirst du es dir selber sagen können ob du ihn zurück willst oder nicht.

Antwort
von Marylou1983, 8

Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Ex Freund noch in die Kiste zu springen. Du hattest doch sicherlich einen Grund, warum du dich getrennt hast, oder?

Wenn du jetzt aber ständig Kontakt zu ihm hast, ist es natürlich klar, dass bei dir auch irgendwie wieder Gefühle hochkommen. Versuche doch mal ein bisschen auf Abstand zu gehen und dir darüber erstmal klar zu werden, ob es wirklich das ist was du willst.

Und wenn ja, rede einfach mal mit ihm. Offene Worte sind doch das Beste was man in so einer Situation machen kann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten