Ex Freund Trennung Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich mit so einem oger brauchst du dich nicht rumschlagen! Allein schon wen man so einen test macht ist dass völliger schwachsinn! Und wen er nicht mit dir redet dann lass ihn ankriechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche "Tests" zwar total bescheuert und charakterlos... Aber ganz ehrlich: Deine Antwort war genauso bescheuert.

Du hast gesagt, dass Du auch nicht mit ihm zusammen sein willst. Wo ist also Dein Problem, wenn er danach handelt?
Ihr habt Euch beide gegenseitig ein Bein gestellt...

Und noch ein Tipp: Sowas bespricht man grundsätzlich nicht per WhatsApp - egal ob mit oder ohne Fernbeziehung. Beziehungskram über einen Chat zu diskutieren KANN eigentlich nur im Deasaster enden.

Wenn Du also was von ihm willst, wirst Du es wohl Old-Schoold ohne das schei** Handy machen müssen:

• Brief (das sind diese altmodischen Dinger aus Papier, auf die man Briefmarken klebt)
  • Telefon
  • Persönlich

Was willst Du eigentlich? Du bist mit der Trennung doch einverstanden gewesen. Vorbei ist vorbei! Warum beschwerst Du Dich, dass er keinen Kontakt will. Egal ob es ein Scherz von ihm war oder nicht. So was macht man nicht per Whatsapp. Auf einen Typ der such so verhält, könnte ich gut verzichten, dem sollte man nicht hinterher heulen.

Kommentar von Melisa1996
12.01.2016, 17:32

Naja eigentlich war das ne falsche Reaktion mit "find ich auch". ich war richtig sauer und wollte ihm nicht rüberbringen das ich an ihm hänge.

0

Wenn du noch Gefühle hast, dann lass ihn das wissen auf welchem Weg auch immer. Evtl. postalisch. Ich finde deinen Freund ganz schön kindisch.

Kommentar von Melisa1996
12.01.2016, 17:31

Danke! ja wir hatten immer ne on/off beziehung von seiner seite aus hatte er immer Schluss gemacht und bis jetzt kam er immer wieder an später. Hab ihm trotzdem geschrieben das ich ihn liebe über whatsapp

0