Frage von aiirzdahqueen, 76

Ex Freund trauert mir hinterher?

Wir sind seit einem Jahr getrennt waren nicht mal ein Monat zusammen, es war nichts ernstes... Gehen in eine Klasse     Ca 4 Monate später bin ich mit meinem 2. Freund zusammengekommen (hielt 6monate) letztens getrennt, jetzt macht sich mein erster Freund an mich "ran"  aber ich mag ihn nur als Freund, möchte ihn aber nicht verletzten da er wirklich sehr emotional ist... Was sollte ich tun?

Antwort
von Heenachen, 31

Sag deine Meinung, wie du dich WIRKLICH fühlst! Sag ihm das du keine richtigen Gefühle mehr für ihn empfindest, aber als Kumpel kannst du dich besser mit ihm verstehen oder so. Ich glaube irgendwann muss er es verstehen können.

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Hoffe ich   hasse es jemanden zu verletzen ;/ dankeschön :)

Antwort
von tactless, 26

Sag es ihm! Ihr Frauen solltet nicht immer so viel Angst haben jemanden zu verletzen! 

Diese "hinhalten" weil man sich nicht traut einem direkt die Wahrheit zu sagen ist viel Schmerzhafter als wenn man es direkt gesagt bekommt. Weil dann weiß man direkt woran man ist, und macht sich nicht noch ewig Hoffnungen! 

Ok da hast du recht.. Ich schau mal wie er sich die nächsten Tage verhält, wenn ich etwas merke sag ich es ihm   Danke!

Antwort
von Vincent1123, 32

Mahlzeit,

Ich würde ihn sagen dass du nichts mehr von ihm möchtest und nur befreundet sein willst.

Im ersten Moment ist es schlimm für ihn aber er begreift es nach einiger zeit und kommt darüber hinweg und denkt dann auch nur freundschftlich. (eigene Erfahrung)

ich bin zwar nicht gut darin über solche Sachen zu reden aber scheint sehr wichtig zu sein... Werde ich tun, vielen Dank :)

Antwort
von MichInter, 7

Sag es ihm einfach. Schalte einfach für 5 Minuten deine Emotionen aus und sag es ihm

Guter Tipp  aber einfacher gesagt als getan:D danke:)

Kommentar von MichInter ,

Also für mich ist es sehr einfach (also das mit den Emotion) Falls du es aber nicht kannst denk einfach an dich wenn du es ihm sagst.Weil dir geht es dann ja auch besser und das ist das Wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community