Nunja der Ex freund meiner freundin ruft sie immer an, fragt wie es ihr geht, wo sie ist, was sie macht. Er weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin und er soll es auch so schnell nicht wissen, weil sie ihn wegen mir verlassen hat und würde sie ihn jemals für einen anderen verlassen dann würde er dafür sorgen das sie überall fertig gemacht werden würde und ihr den ruf als hu.re verpassen würde usw.Sie sagte ihm bereits das sie sich gestalked fühlt, das sie keine gefühle mehr hat, das sie es nicht nochmal probieren will und das seine sorgen um sie zwar lieb aber unheimlich nervig sind und es ihn absolut nix anginge mit wem sie was zutun hat und wo sie gerade ist. Nun mir geht das so übertrieben auf die nerven, viele sagten ich sollte den jungen einfach mal ansprechen und sagen das er aufhören soll sie zu belästigen und im notfall auch mit schlägen drohen und sowas. Ich würde das natürlich auch machen, er ist ein strich in der landschaft aber meine jetzige freundin will das nicht, denn sie werden nächstes jahr in eine klasse gehen.. Ich persönlich finde das natürlich absolut scheiße aber weiß auch net was ich dagegen machen soll, immerhin kann ich sie ja net zwingen die schule zu wechslen und dem typen würde ich auch gern eine verpassen.. Was soll ich denn tun?Oder soll ich alles ihr überlassen?wenn der so weiter macht dreht die sowieso durch und dann zoffen die sich was mich freu

Das ist der Ex deiner Freundin, also muß sie es selber klären!
Wenn du nicht auf sie hörst, wenn sie dir das sagst, hast du keinen Respekt!!
Wenn du dich einmischst und dem Ex eine verpaßt, machst du dich damit zum Honk! Laß das lieber und vertrau deiner Freundin, sie scheint eine intelligente junge Frau zu sein, freu dich, dass du sie hast und respektiere ihre Meinung!!
meinst du wirklich, das Schläge eine gute alternative sind????
Naja zu schlägen würde es nur im äußersten notfall kommen, aber angst ist schon ein gutes mittel um sowas zu unterbinden, ich meine sie ist schwach und klein ich bin groß und stark sie kann sich nicht wehren aber ich kann mich für sie wehren
tuppergirl am 17. August 2009 17:53 sie kann sich wehren!!
Mit Worten - denn Gewalt ist keine Lösung!
sehr gut formuliert!!!

sie ist mit dir zusammen und nicht mit ihm, also brauchst keine angst haben oder eifern, klar ist es nervig aber dagegen kann nur deine freundin was tun, wenn alles nichts hilft dann bleibt nur eine anzeige übrig.....schlagen, drohen bring nichts als eine anzeige für dich ein
Eine drohung verfolgen polizisten nur wenn die drohung wahr gemacht worden ist, ich glaube das allein würde reichen, er hat furchtbare angst vor mir, aber ich glaube trotzdem das du recht hast das nur SIE etwas dagegen tun kann

warum beantwortet sie auch seine dussligen Fragen? Am Telefon abwimmeln "ich habe jetzt keine Zeit" und fertig.Da verliert er ganz schnell die Lust.Wenn sie dich um Hilfe bittet,dann hilf ihr.Frage sie,ob sie es alleine schafft.
Ich denke sie beantwortet deswegen die fragen weil sie ihn noch mag, aber sie meinte nur als freund und nicht als liebe, allerdings geht er ihr damit das er jetzt so aufs gas drückt voll auf die nerven, die streiten auch voll oft am telefon, das er sie in ruhe lassen soll und das er sich gerne ab und zu melden kann aber nicht mehrmals am tag
dingsvomdach am 17. August 2009 18:14 weshalb aufs Gas drückt? Will er sie wieder?Und warum weiss er nichts von euch beiden? Entweder sie will mit ihm reden oder nicht.Er darf ein mal am Tag anrufen meinetwegen-sie soll ihm das klar machen und fertig.Wenn er wieder und wieder anruft,das Gespräch abwürgen

Entweder er hört auf oder er kriegt ne Anzeige. Keine Diskussion.
hmpf... seufz du wirst wohl recht haben... ich denke nur das es mit meiner methode viel besser ginge.. außerdem habe ich ein bisschen angst weil die ja in einer klasse sind nach den sommerferien das da wieder etwas "entflammt"
Nö, das glaub ich nicht, wenn der Ex ihr jetzt so massiv auf den Keks geht, vergeht auch die allerkleinste Flamme im Keim.
Sei souverän, unterstütz sie, sei selbstsicher und charmant, da stehn wir drauf, wie die Bienen auf den Honig ;-)) Aber vor allem: resepktier sie!
Nagut danke!