Mein Ex-Freund stalkt mich seit 3 Tagen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich ganz offensichtlich von deinem Ex Freund getrennt und nun hast Du halt das fragwürdige Vergnügen, das wahre Gesicht von deinem Ex Freund zu sehen. Letztendlich aber musst Du da durch und mehr als eben deinen Ex Freund zu ignorieren, vielleicht auch noch deine Eltern mit einschalten wirst Du in dieser Situation nicht tun können. In der Summe der Ereignisse sollte nun auch für dich klar sein, dass dein Ex Freund für alle Zeiten sozusagen sein Limit bei dir verspielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn du dich bedroht fühlst oder er unfreiwillig in deine Privatsphäre eindringt,kannst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Geh einfach nicht auf ihn ein. Blockiere ihn, wenn er so weiter macht und ignoriere ihn, wenn du ihn in der Öffentlichkeit siehst. Wenn er handgreiflich wird kannst du ihn anzeigen. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn und zeige das du glücklich bist!

Ich hatte genau das selbe. Nun, ein halbes Jahr später kam er wieder angekrochen, weil ich ihm gezeigt hab das er mir egal ist! Und am Schluss kannst du ihn sitzen lassen! :-)

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung