Frage von biiiene92 04.12.2011

Ex Freund schrieben trotz Freundin ??

• Antwort von Belaliim 04.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

findest du es nicht bisschen hinterhältig von dir dass er eine freundin hat und du es weißt und trotz dessen mit ihm schläfst?..wie währs mal wenn du dich von ihm entfernst wenn er dich haben wollte dann würde er es doch tuen und er würde dich auch wahrscheinlich bekommen..lass dich nicht verarschen ;)

• Antwort von Sularier 04.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest ihn in deinem eigenen Interesse vergessen. Du ersparst ihm, seiner neuen Freundin und vor allem dir einiges an Stress, wenn du dich diesen ständigen auf und ab entziehst.

Die Beziehung mit ihm ist ja schon gescheitert, von daher ist ja nicht zu erwarten, dass es nochmal wird. Du solltest damit abschließen.

• Antwort von Lustgurke 04.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schweinerei was ihr dem mädel antut. du bist blöd und läßt dich sexuell ausnutzen und er ist ein schwein. typen wie euch gönne ich...nen gepflegten unfall

• Antwort von konstanze85 04.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf diesem Weg bekommst du ihn sicher nicht zurück. Von Moral rede ich gar nicht, die ist dir ja eh egal. Aber du willst einen guten Eindruck auf ihn machen, SO machst du aber einen ganz meisen. Warum sollte er sich entscheiden, wenn er beides haben kann ? Und wenn er dich nochmal gewollt hätte, hätte er es getan, denn er weiß ja, dass du ihn noch willst. Ihr wart schon mal fest zusammen und er hat sich getrennt. Ich würde mich von ihm distanzieren, dann muss er sich entscheiden, aber du wirst es sicher nicht können, schätze ich mal.

P.S.: So wie du schriebst, hast du erst angefangen mit ihm zu schlafen,als du von der anderen Frau erfahren hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es dir wohl eher um dich, nicht um ihn.

• Antwort von sosofragt 04.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ich finde das was ihr macht ist falsch! Falsch gegenüber seiner Freundin! Stell dir vor du wärst in ihrer Lage! Jemad anderes würde mit deinem Freund schlafen..das wär doch eine Scheißsituation!:/ Wenn er dich lieben würde, würde er mit seiner Freundin schluss machen! Anschreiben ist ok! Das kann einem nciht die Beziehung versauen aber miteinandere schlafen troz Freundin.. das geht echt garnicht.. Und ich hoffe das wird auch cnihtmehr passieren! Lg,sosofragt;)

• Antwort von Maja19 06.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also 1. omg! Wahrscheinlich hat er solch scheiß Aktionen auch hinter deinem Rücken damals betrieben, einfach nur ein Hirni dieser Typ. 2. ich frage mich wieso du nicht genügend Selbstachtung hast und mal realisiert, dass er dich ohne Grund einfach abgeschossen hat und jetzt wieder sich das holt was er braucht und dann wieder zu seiner neuen verschwindet und 3. noch einmal: omg! Er benutzt dich und du willst sogar noch mehr Kontakt wieder zu ihm, entweder bist du ziemlich naiv oder du kriegst von niemand sonst die Aufmerksamkeit, die du anscheind bekommst wenn du mit dem in der Kiste wiedereinmal landest.

Warum sollte er sich auch für dich wieder entscheiden, wenn du sowieso mit ihm ins Bettchen hüpft? Er hat doch so alles. An deiner Stelle würde ich mal ganz gepflegt die Beine zusammen halten und Selbstachtung aufbauen, im anderen Fall wirst du nur sein Betthäschen bleiben und Respekt hat er weder vor dir noch vor seiner Freundin.

Sorry für den harten Text,aber ich hoffe für dich, dass du gaaaanz schnell die Augen aufmachst und wieder mit deinem Gehirn denkst.

• Antwort von biiiene92 04.12.2011

Bei dem ersten mal wusste ich es nicht das er wieder vergeben war.. okay dannach ja schon gebe ich zu aber ich kann gegen meinen gefühlen ja auch nichts tun... ich weiß ganz genau wie sie sie fühlt (also seine neue freundin ) weil er mich damals auch betrogen hat , als weiß ich es ganz genau... diese gefühel sind nun mal da... ich wollte erst eigendlich nur das er in meiner nähe ist,und mit ihm reden und so, aber wenn du mehr bekommen kannst nimmt man das .... ist es nicht so ???

• Antwort von D3signZ 04.12.2011

Was soll die Scheiße?! DU und er ihr solltet euch schämen!!

Wisst ihr eigentlich wie sich seine neue Freundin dabei fühlt?! Fändest du es toll, wenn er dich in eurer Zeit so betrogen hätte? Stell dir mal vor, vielleicht WAR ES SO! Abschaum!

• Antwort von Broken20 04.12.2011

Wieso tust du das obwohl du ganz genau weiß, dass er ne Freundin hat? Wenn er schon nicht nachdenkt, dann solltest du das tun.

Stell dir vor dein Freund schläft mit ner anderen, und woher willst du wissen, dass dein EX dich nicht betrügen würde?

• Antwort von mariannelund 08.12.2011

wenn du ihn so zurück bekommst, wirst du ihn genauso auch wieder verlieren, was nur, wenn jetzt eine von euch beiden schwanger wird, dann tut mir jetzt schon das kind leid.

such dir einen anderen der frei ist und hab spaß auf eure kosten aber nicht auf kosten anderer

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!